![]() |
Runde 5 GC Miadriana : FC Gsiberg 1:1 SV Pfitschigoggerl : SmashBros 6:0 FC Hollywood : SV Austria Salzburg 1933 0:3 Bonus FC 09 Gerle : FC Fetzinger 0:1 FA Cup Die Mullis : SV Eitweg 2:0 |
|
Runde 6 SVS Austria Salzburg : Schienbeintreter SG-Gitschtal : U.K.Wadlbeisser Sturm Graz 1909 : SV Grazien 1.FC Stoaheisl : FK Müllers Büro BOnus Die Mullis : Advocati Diaboli FC FA CUP Die Mullis : Erster Fc Nuts |
Runde 6 SVS Austria Salzburg : Schienbeintreter 0:1 SG-Gitschtal : U.K.Wadlbeisser 5:2 Sturm Graz 1909 : SV Grazien 0:0 FK Müllers Büro : SK Crazy Kickers 3:1 BOnus Die Mullis : Advocati Diaboli FC 2:2 FA CUP Die Mullis : Erster Fc Nuts 0:3 |
Runde 6
SVS Austria Salzburg : Schienbeintreter 1:1 SG-Gitschtal : U.K.Wadlbeisser 3:0 Sturm Graz 1909 : SV Grazien 2:0 1.FC Stoaheisl : FK Müllers Büro 0:2 BOnus Die Mullis : Advocati Diaboli FC 1:0 FA CUP Die Mullis : Erster Fc Nuts 0:2 |
@WASCHBEAR
Irgendwas ist da falsch! Müllers Büro spielt diese Runde gegen mich und nicht wie von dir gepostet gegen crazy kickers....:-? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich seh beim waschbear nch immer die gleiche paarung... |
Zitat:
in seinem 1. Post wo die Spiele ohne Ergebnis stehen, ists jetzt richtig eingetragen |
Zitat:
Habs jz in meinem Post auch ausgebessert ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |