![]() |
@Heinz & Pensionierungen
da können Spannen von bis zu 5-6 Jahren so ziemlich alles entscheiden ob wichtige Spieler mit 40 oder 34 in Pension gehen macht dann wohl den Unterschied aus und der wird ausgewürfelt welch Ironie wenn alle auf "gegen die Wand" unterwegs sind! übrigens sollten dann alle wichtigen Parameter auf voll sein und somit wird als einzig klare Unterscheidung wieder der Trainer herhalten müssen. |
Hallo hyde3!
Hob jetzt nur dein Eröffnungspost gelesen (der Rest is scheinbar eh wieder nur Pipifax) und stimm da voll und ganz zu! Kenn selber an langjährigen TCler der jetzt komplett umbaut und nur mehr 15 Spieler kauft, weil mehr einfach sinnlos san, detto Jugiarbeit (außer fürn Transfermarkt). Bei mir schauts so aus, dass i 25jährige hob, die zwar skillmäßig stark, teilweise bereits über 100, san, oba in der Taktik etwas hinterherhinken und i ständig nur auf Konter hoffen muss. A lässt des System den Einbau von Jungen nicht zu und so hob ich beschlossen, dass i bis zur Pensen meiner Spieler dabei bin und dann: Klappe zu - Affe tot :evil: |
Zitat:
wenn ich manchmal etwas agressiv bin tut es mir leid will mich diesbezüglich eh bessern |
Zitat:
|
das ganze thema hier hat viel mit dem schmerz zu tun, der allen hier bevorstehen wird, wenn die spieler in pension gehen werden. immerhin wird man mit ihnen bis zu 4 jahre gemeinsam verbracht haben ...
oder kurz: gibt es ein leben nach dem tod? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
man kann ja durch Umbenennungen den neuen Spielern, die Namen der alten Lieblingsspieler geben :-) das kann ja dann bis zur Unendlichkeit gehen :-D :shock: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |