![]() |
Zitat:
|
Hauptsache, es wird abgebrochen. Hab morgen das 3. Spiel hintereinander gegen den PC. Um irgendetwas Interessantes draus zu machen, teste ich diesmal, ob ich gezielt gegen den PC verlieren kann. 8-)
|
Hm, das hat nicht funktioniert. Egal, interessant ist folgendes:
Mein Tormann hat heute sein Tor sauber gehalten und dafür die Spielernote 0 bekommen. Hat das schon einmal jemand gesehen??? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4067614 |
hab heut auch probiert.... nen abwehrriegel der nicht zu meinen taktiken, die normal sind, passt. absichtlich gegen ein offenives flügelspiel, dass von pauleta zu erwarten war gesetzt.
spiele das jetzt nur mehr sehr selten, hatte aber bis dato gute erfahrungen damit. naja und wie ichs mir gedacht habe, hat da auch die 5-4-1 aufstellung nix geholfen. sicher keine gute wahl wenns um eingemachtes gehen würde. jetzt bin ich mir da wenigstens sicher... ;-) |
Leute hab leider eine schlechte Nachricht! Thomas hat gesagt das ein Cup der Lauft leider nicht mehr abgebrochen werden kann! :-(
Das heißt leider das wir beide Bewerbe mit den PC Teams fertig spielen müssen!! Das tut mir unheimlich leid und peinlich ist es mir obendrein auch noch!! :-( Sorry, das diese Ausgabe das Cups so verpfuscht ist :-( |
Zitat:
was kannst Du dafür dass sich soooooo viele bei einem andern Cup angemeldet haben :-? Es gibt was schlimmeres wie ein paar PC Teams :-D:-D |
hab ich zumindest 3 weitere siege am konto;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
es war ja nicht damit zu rechnen das so viele abhauen:-? aber vielleicht machen wir in zukunft 3-4 runden vor schluß eine kleine umfrage wer in der nächsten auflage dabeisein will/nicht dabei sein will(falls sich der faxe das überhaupt noch antun will;-)) |
Zitat:
Was lernt man daraus?? Nicht zu spontan und ohne guter Vorbereitung einen Cup starten! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |