![]() |
mist, ich hätte doch mehr vertrauen in meine Stürmer beim tippen haben sollen :D
aber so ging der Vergleich der beiden Vizemeister im hinspiel schon mal nach Deutschland :mrgreen: |
Da muss ich Sven und Pipo gratulieren zu diesen (für mich) Überraschungen der 2.Runde! :shock:
Wirklich stark! :up: |
Zitat:
|
Zitat:
überrannt und grad im letzten waren hyde's Angriffe die Mühe nicht wert sie groß zu lesen. bin ich auch von überrascht! bloss gut, dass ich Pipo schon am ersten Spieltag durch hatte :-D |
den Didi aka diz83 will ich auch noch hervorheben, ganz starke Leistung gegen sapaulo :up:
und bitte mal das Tippspiel auswerten, ich hab diesmal gut bestochen ;-) warum meine Luschen sich nicht angestrengt haben und sogar ein Tor kassieren mussten tja ... ich werde ihnen schon noch die Leviten lesen, so kann es nicht weitergehen :mrgreen: |
Na das war keine Glanzleistung gestern gegen Jakomini, aber immerhin ein Sieg - da dürften's bei mir eh nicht allzu viele werden, befürchte ich...:lol:
|
Zitat:
hast mit hv nur 2 torchancen gehabt... :-D |
Zitat:
Aber auch starke Leistung vom ulash das Er auswärts nur 2 Chancen gegen Dich zugelassen hat! :up: Ihr warts aber beide auch SEHR effektiv! :shock: Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Undich spiel am Do. und Sa. gegen Ihm! :shock: Dabei haben wir erst 3-4 Friendlys gegeneinandergespielt + die 2 Ligaspiele (1+10 R.) und hier haben wir dann 6 x in 4 bw. 7 x in 6 Wochen gegeneinander gespielt!!! :-P Aber gegen pipo spiel ich auch Ohne Aussicht auf Punkte gerne! :oops: Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |