![]() |
..zur zeit relativ hoch, mit 24.. hab aber auch grad nur sehr wenige spieler.. jetzt muss zuerst mal der neue trainer her, dann hat verjüngen wieder mehr sinn..
lg.. p.s.: freu mich schon auf die revenge zu hause..:twisted::twisted:.. und jetzt wird westmeath am montag alles zu spüren bekommen müssen..:evil: p.p.s.: hab nach der niederlage auch gleich einen spieler auf den transfermarkt gesetzt... keine experimente mehr.. |
Da kommt ja richtig Leben in die Bude :) Mein Durchschnittsalter liegt bei 21, hab aber einen 30 und einen 34 jährigen die das ganze noch mal runterziehen. Ohne die beiden liegts bei ca. 19. Mein nächstes Spiel gegen die Magier, taktisch sollte ich überlegen sein, aber ob ich gegen so viel skills zu Chancen komme...
|
Ach kacke, mit der letzten Chance macht er mit seinem 7er Angriffswert ein Tor gegen meine 8er Verteidigung... Ich hätt mir ja schon einen Punkt vergönnt ;)
|
|
..btw..->
:twisted:H8-)E8-)R8-)B8-)S8-)T8-)M8-)E8-)I8-)S8-)T8-)E8-)R:twisted: lg.. |
Gratuliere dazu. Und gegen deinen nächsten Gegner solltest auch ohne den Verletzten auskommen. Ich werd mich jetzt in der Rückrunde mal ziemlich steigern müssen, sonst heißts ab in die 4.UL. Aber die letzten 4 Spiele lassen eh hoffen.
|
danke,.. war ein wenig protzig formatiert,..;-)
na hoff ma mal, dass es positiv weitergeht..! auch wenn es etwas verfrüht scheint, hab ich ja jetzt mal einen ausverkauf gestartet, so zu sagen für neue herausforderungen... 8-) lg.. |
Hast es dir auch verdient, da darfst auch mal a bissl protzen. Ausverkauf? Oder nur Bankspieler abstoßen?
|
weder noch.. nur spieler, die mir eine liga weiter oben nciht viel helfen würden werden verkauft.. aber es sind keine bankdrücker.. bzw spieler, der leider nciht mehr zum training passt, da er bei sk 20 ist.. e schad, er war eigentlich immer ein sehr verlässlicher trainierer..
lg.. |
So, nur 0:1 nachm 1.Viertel, das lässt ja hoffen, zumal ich meine starken Taktiken noch nicht gespielt habe... Deinmatch ist eh schon wieder fad ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |