![]() |
wird ja doch noch ganz spannend am ende der Tabelle! wer sich schlußendlich halten wird und wer seinen dann "verdienten" abstieg als preis erhält *gg*
|
Der 2te Platz wäre auch noch frei, aber der ist ja unbeliebter wie der letzte Platz. ;-)
|
Sooo...morgen geb ich das 1. mal gegen fischi meinen Punkt ab :D vorausgesetzt er macht in der 1. halbzeit 1 tor ;) - in der 2. werde nämlich ich gas geben!
PS: Ich denke wenn ich wollte könnte ich sogar noch den 2. platz holen ^^ lg Peter |
Ich Cup bin ich praktisch schon ausgeschieden. Hab nur noch eine theoretische Chance.
|
Zitat:
PS: Morgen bekommt Voistross seine 3 Punkte zurück denk ich ;) lg Peter |
Und chancenlos aus dem Cup ausgeschieden. Es hat sich aber gezeigt, dass ein 4-4-2 System gegen taktikstärkere Gegner nicht gut funktioniert.
Somit muss ich wohl nächste Saison wieder auf 4-5-1 umsteigen. Mit dem System schieße ich aber wieder mal keine Tore und muss übernächste Saison wieder absteigen. :-? |
Hui, beim heutigen Ligaspiel hab ich aber Glück gehabt.
Es hat sich wieder gezeigt, wie risikoreich ein 4-4-2 bei taktischer Unterlegenheit ist. |
Ja, heute hätte durchaus mehr bei mir rausschauen können! Aber was solls, so misch ich noch beim abstiegskampf mit :-)
|
Zitat:
Hab mit meinen 4 schlechtesten Taks gespielt...und trotzdem gewonnen! Aber morgen wirds ne niederlage! ;) lg Peter |
Und ich dachte schon, dass du gegen mich vollgas spielst um mir mal die Grenzen aufzuzeigen.
Obwohl ich den Meistertitel schon fixiert habe, werde ich trotzdem keine Punkte verschenken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |