![]() |
bin mal gespannt, obs so spannend weitergeht in unserer Liga.
Preise am Transfermarkt sind echt der Hammer derzeit - würde auch gerne noch eine Verstärkung verpflichten, jedoch unter 1 - 1,5 Mio. gibts nichts was hilft. |
bin auch verdammt gspannt wies in der liga weitergeht... ich mein 6 teams innerhalb von 2 punkten is ja echt rekordverdächtig..
jo nachdem ich beim letzten verkauf 2mio netto rausbekommen hab da hab i ma dacht jez oder nie :D Zitat:
|
na novman, da bist ja auf keinem schlechten weg. und der kreuzer haut so manches ding rein..., torgefährlichkeit ist mal um ein eckhaus besser. mir geht er jedenfalls ab ..., momentan flaute am stürmermarkt... und sehr weise mitspieler, wenn sie stürmer verkaufen ;-) aber ich kann auf bessere preise warten 8-)
|
Zitat:
Was war im letzten Match? Da hättest an Kreuzer brauchen können...;-) |
Die Liga hat sich sehr spannend entwickelt...wann wird gerwin angreifen? Auf die Leistung der Langzeitstudenten bin ich am nächsten Spieltag gespannt... ich werd ein X anpeilen...
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich werd morgen mal bei einem Spieler mitsteigern, der gut ins Team passen würde...;-) |
Hammerpreis fürn Kirschbaum...geiler Spieler den es ins deutsche Unterhaus zieht...Grats an den Verkäufer
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=455161 |
Zitat:
nun ja..., dauerhaft such ich einen unter 26, wenn ich günstig zu nem älteren komme, dann behalt ich den mal für ein paar spiele und geb ihn dann wieder ab. aber preis-leistung muss halt stimmen...., nicht so a bombe wie der kirschbaum, der um über 4 mille weggegangen ist. das brauchts in meinen ligenbereichen noch nicht. der tm entwickelt sich besser was verteidiger und mittelfeldspieler angeht, stürmerangebot gibts net viel. der spieler bei dem du mitsteigerst, den hab ich sicher auch in beobachtung. aber für nicht-stürmer biet ich nur ins ausnahmefällen..., hoffe, dass der nicht so ein fall sein wird ;-) |
Mit quästor hab ich nächste Saison eh schon einen harten Fighter um den Aufstieg! ;-)Auswärts hab ich noch zu wenig Durchschlagskraft...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr. |