![]() |
im cup hab ich's wieder nicht geschafft. zum wiederholten male in der dritten runde gescheitert :-(
|
Zitat:
In der Liga schaffe ich es aber leider nicht mehr die Null zu halten. Heute wieder eine Niederlage obwohl ich mit dieser auch gerechnet habe.:lol: lg :yo: |
so, heut entscheidet sich, ob der aufstieg noch drin is, oder nicht. wobei ich sowieso eher dazu tendiere, noch eine saison in der 2. UL anzuhängen....
|
Zitat:
lgrr |
Zitat:
Heute im Cup in die 2. KO-Phase eingezogen:-D Schöner könnte für einen Defler ein Spiel nicht verlaufen. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4079086 lg :yo: |
Zitat:
Nette Cuppartie*gg* ein nervenkrimi |
Zitat:
lg :yo: |
Das in der Liga hat mal gut geklappt obwohl es vermutlich auch ohne Änderungen gereicht hätte.
Im Cup hats mich heute erwischt aber viel weiter gekommen als erwartet. lg :yo: |
grats an den meister ;-)
ich bin ja auch schon durch und werd jetz die letzten 2 runden eins auf die mütze bekommen :lol: lg |
Grats an den Meister und den zweiten Aufsteiger! Mir bleibt nur noch der Kampf um den dritten Platz, den ich aber gerne aufnehme. Immerhin hab ich es noch in der eigenen Hand. Die Niederlage im letzten Spiel war eher unnötig, hätt wohl doch nicht wechseln sollen bzw meine Einsertormann spielen lassen. Aber was soll's, macht eh kaum einen Unterschied. Jetzt geht's nur noch drum, fürs Geld, das schon wieder am Konto liegt, eine gute Verstärkung zu erwerben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |