Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/76, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60880)

RotesGraz 19.11.2012 22:09

He he :-D
Mach das! Ich werd dir auch meine stärkste Aufstellung entgegen stellen :twisted:

Lordlor 19.11.2012 22:16

Perfekt 8-):lol:

Lordlor 24.11.2012 13:05

So jetzt steht das große Spiel an 8-)
Hab mich nochmal mit einem Verteidiger verstärkt. Ich glaub gegen dich spiel ich nicht ganz so offensiv wie sonst, ich will zumindest nicht hoch verlieren :lol:

RotesGraz 24.11.2012 15:45

Zitat:

Zitat von Lordlor (Beitrag 1102344)
So jetzt steht das große Spiel an 8-)
Hab mich nochmal mit einem Verteidiger verstärkt. Ich glaub gegen dich spiel ich nicht ganz so offensiv wie sonst, ich will zumindest nicht hoch verlieren :lol:

Ich muss ehrlich sagen das ich schon mit einem Sieg gegen dich rechne (soll nicht abwertend klingen), aber das dieser sehr hoch ausfallen wird glaub ich so und so nicht!
Immerhin belegst du ja einen gesicherten Mittelfeldplatz!

Lordlor 24.11.2012 16:18

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1102403)
Ich muss ehrlich sagen das ich schon mit einem Sieg gegen dich rechne (soll nicht abwertend klingen), aber das dieser sehr hoch ausfallen wird glaub ich so und so nicht!
Immerhin belegst du ja einen gesicherten Mittelfeldplatz!

Ich erwart auch kein Wunder aber ich hoffe dass ich taktisch schon stark genug bin und durch den Heimvorteil nicht ganz so untergeh :-) Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt! ;-) Mit allem was unter 0:5 is bin ich zufrieden ^^

Lordlor 26.11.2012 16:50

Wow super Ergebnis und sogar eine Chance für mich :shock: Leider war mein Tw so schwach und deiner so stark bzw is dein Torangriffswert in dem Spiel der Hammer! Aber ich bin sehr zufrieden, das bedeutet das zweite Spiel wird hoffentlich auch spannend! :-D

RotesGraz 26.11.2012 17:06

Ich muss gestehn das ich mit dem 2:0 nicht ganz so zufrieden bin, aber ich kann damit leben 8-)

Lordlor 26.11.2012 18:02

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1103012)
Ich muss gestehn das ich mit dem 2:0 nicht ganz so zufrieden bin, aber ich kann damit leben 8-)

Ja glaub ich dir wegen dem Torverhältnis, aber jetzt musst halt in der zweiten Saisonhälfte die zwei Spitzenspiele gewinnen dann macht dir auch das nichts :-)

Ich bin über meine Taktik überrascht, immerhin taktik 13 in hälfte 1 :shock: Hab sie zwar etwas geändert gegen dich aber dass das so starke auswirkungen hat, letztens wars grad mal 10 oder 11...

Lordlor 29.11.2012 17:48

Mah heute hätte ich mir einen Sieg gewünscht... läuft alles wie privat, ziemlich schlecht :-?

RotesGraz 29.11.2012 19:12

Zitat:

Zitat von Lordlor (Beitrag 1104392)
Mah heute hätte ich mir einen Sieg gewünscht... läuft alles wie privat, ziemlich schlecht :-?

Auweh, das klingt nicht sehr berauschend.
Ligamäßíg dürfte es trotz des nur 1 Punktes für dich nichtmehr knapp werden, also zumindest in dem Bereich kein Grund Trübsal zu blasen.
Fürs Private aber alles Gute für dich!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.