![]() |
He he :-D
Mach das! Ich werd dir auch meine stärkste Aufstellung entgegen stellen :twisted: |
Perfekt 8-):lol:
|
So jetzt steht das große Spiel an 8-)
Hab mich nochmal mit einem Verteidiger verstärkt. Ich glaub gegen dich spiel ich nicht ganz so offensiv wie sonst, ich will zumindest nicht hoch verlieren :lol: |
Zitat:
Immerhin belegst du ja einen gesicherten Mittelfeldplatz! |
Zitat:
|
Wow super Ergebnis und sogar eine Chance für mich :shock: Leider war mein Tw so schwach und deiner so stark bzw is dein Torangriffswert in dem Spiel der Hammer! Aber ich bin sehr zufrieden, das bedeutet das zweite Spiel wird hoffentlich auch spannend! :-D
|
Ich muss gestehn das ich mit dem 2:0 nicht ganz so zufrieden bin, aber ich kann damit leben 8-)
|
Zitat:
Ich bin über meine Taktik überrascht, immerhin taktik 13 in hälfte 1 :shock: Hab sie zwar etwas geändert gegen dich aber dass das so starke auswirkungen hat, letztens wars grad mal 10 oder 11... |
Mah heute hätte ich mir einen Sieg gewünscht... läuft alles wie privat, ziemlich schlecht :-?
|
Zitat:
Ligamäßíg dürfte es trotz des nur 1 Punktes für dich nichtmehr knapp werden, also zumindest in dem Bereich kein Grund Trübsal zu blasen. Fürs Private aber alles Gute für dich! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |