Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60866)

novman84 15.11.2012 18:50

smary...hab gerade deinen Wunschstürmer gesichtet...bin schon gespannt ;-)

smarty 15.11.2012 21:29

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1098715)
smary...hab gerade deinen Wunschstürmer gesichtet...bin schon gespannt ;-)

hätt auch den sommer in beobachtung gehabt..., wer mir net so unrecht gewesen..... war dir ja auch einiges wert ;-) aber wennst komplett austrainierte wie den gomez meinst, dann ist das nicht meine erste wahl. naja...., sagen wir halt im verhältnis zum preis... der wird im allerallergünstigen fall um 3,5 mille zu haben sein. da wurstel ich mich doch lieber noch a zeiterl so weiter :-)

smarty 15.11.2012 21:32

na und in der liga:

donjorgos hat offensichtlich wieder mal das land verlassen ;-)
goasi hat sein understatement prolongiert.....

also keine mega-überraschungen.....

donjorgos 16.11.2012 09:52

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1098826)
na und in der liga:

donjorgos hat offensichtlich wieder mal das land verlassen ;-)
goasi hat sein understatement prolongiert.....

also keine mega-überraschungen.....

nein, bin leider da :-(
da werde ich mir doch heute am leopoldimarkt in klosterneuburg das eine bier mehr gönnen, um den frust hinunterzuspülen ;-)
fc villa ist doch ein absolut ernst zu nehmender gegner ;-)

smarty 16.11.2012 21:49

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 1098997)
nein, bin leider da :-(
da werde ich mir doch heute am leopoldimarkt in klosterneuburg das eine bier mehr gönnen, um den frust hinunterzuspülen ;-)
fc villa ist doch ein absolut ernst zu nehmender gegner ;-)

na..., das villa kein jausengegner ist.., war aber schon bald mal klar.... ;-) also hats da wohl nicht am team, sondern auch am manager gelegen :-)
naja, da bin i halt net allein mit kleineren systemfehlern :oops:

Goasi 17.11.2012 07:10

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1099352)
na..., das villa kein jausengegner ist.., war aber schon bald mal klar.... ;-) also hats da wohl nicht am team, sondern auch am manager gelegen :-)
naja, da bin i halt net allein mit kleineren systemfehlern :oops:

Naja, wenn i einen Blick auf die Tabelle mach, dann düftest net allzu viel Falsch machen........ ;-)

Bei mir läuft´s bis jetzt auch besser als erwartet......die Jungs machen sich ganz gut....., Jetzt muss i beim SC Atschip antreten, mal schaun was dabei rauskommt....

atschip 17.11.2012 08:45

Zitat:

Zitat von Goasi (Beitrag 1099391)
Naja, wenn i einen Blick auf die Tabelle mach, dann düftest net allzu viel Falsch machen........ ;-)

Bei mir läuft´s bis jetzt auch besser als erwartet......die Jungs machen sich ganz gut....., Jetzt muss i beim SC Atschip antreten, mal schaun was dabei rauskommt....

alles andere als ein sieg von dir wäre ja eine absolute sensation :-D

smarty 17.11.2012 09:44

wieder mal zeit a bissl zu jammern. habts euch schon euren ersten cupgegner angeschaut...
ich weiß ja nicht, warum ich immer die hammerlose zieh..., fc firefighter mit ner 22er-taktik, ol-verein, eh klar. da hat die fortuna wieder drauf geschaut, dass ich ja kein leichtes los hab :-x

atschip 18.11.2012 19:43

ich werde ws auch ausscheiden, aber mein gegner ist nur ein bisschen besser als ich, also kann vl was rausschauen 8-)

Goasi 19.11.2012 20:37

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1099424)
wieder mal zeit a bissl zu jammern. habts euch schon euren ersten cupgegner angeschaut...
ich weiß ja nicht, warum ich immer die hammerlose zieh..., fc firefighter mit ner 22er-taktik, ol-verein, eh klar. da hat die fortuna wieder drauf geschaut, dass ich ja kein leichtes los hab :-x

Kopf hoch, du hast schon bessere Mannschaften geschlagen.....:lol:
aber eine 22er taktik ist echt a Wahnsinn...... hatte auch schon vor einiger zeit mit den firefighters in der Liga meine liebe not, aber des is schon fast ein Jahr her, und i möcht gar nimma zurückdenken.....:lol:

Ich drück euch dreien jedenfalls ganz fest die Daumen dass ihr weiterkommt! Wäre super für die Liga!;-)

Ich darf mich über den Auftaktgegner nicht beschweren, wenn ich meine Leistung bring, dann werd i vermutlich aufsteigen....:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.