![]() |
Zitat:
|
Verlängerung! nicht auszuhalten diese Spannung:lol:
|
Aber auch ich kann mich nicht durchsetzen und was du in der Verlängerung kannst haben wir gegen Sven gesehen.
Auf Elfer habe ich auch irgendwie keine Lust:behindsofa: |
puuh erste chance gehalten, eine kommt noch.
|
Der Jasper ist eine richtige Plage!
XP 14 |
Zitat:
|
Zitat:
Nein eine persönliche EDELE ZUCHT :lol: |
118:30: Freistoß für Löwenpower in der eigenen Hälfte. Robin Kleinert spielt kurz zu Harro Rohr ab. Josef Miosga sieht zu, als würde ihn die Angelegehnheit gar nichts angehen. Nun läuft das Leder. Zuspiel zu Robin Kleinert, der jetzt ein bisschen Raum hat und diesen auch nützt. Nach wenigen Schritten kommt der Lochpass zu Pierre Pause. Der läuft wenige Meter und spielt sofort weiter. Da wartet bereits Erwin Reichelt, der für Jörg Stegh durchlässt, in den Strafraum sprintet und dort den Ball genau auf den Fuß serviert bekommt. Gute Schussposition. Doch stattdessen legt er mit der Ferse zurück. Erwin Reichelt sprintet aus vollem Lauf heran, zieht sofort ab und bringt den Ball raffiniert im langen Eck unter!
Neuer Spielstand Heim 1:0 Gast http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...f?t=1356713956 |
...und das wars. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg.:clap:
Schade den Titel hätte ich gerne in meiner Sammlung;-) |
Glückwunsch an Chris zum Gewinn des Cups. :kette:
Schade c.rave, hätte auch gerne gesehen, wenn der Cup wieder ins Emsland gewandert wäre. Naja vielleicht klappt es ja nächstes Mal. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |