Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60854)

catenaccio 27.11.2012 11:32

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1103366)
du meinst mit "dick" hoffentlich nicht mich:mrgreen:

:rofl:

Man muss so aufpassen, was man schreibt ;-)

Aber im Ernst, das Auswärtsspiel gegen Dich wird kein Honiglecken, genauso wenig wie das gegen peterm ...

PeterM 29.11.2012 21:21

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1103384)
:rofl:

Man muss so aufpassen, was man schreibt ;-)

Aber im Ernst, das Auswärtsspiel gegen Dich wird kein Honiglecken, genauso wenig wie das gegen peterm ...

trainer läuft noch 2 trainings, geld für einen 5er nicht vorhanden.
weiss noch nicht wie es weitergehen soll, verlängern könnte ich, aber mit einem 4er werde ich es nie schaffen aufzusteigen :-(

catenaccio 06.12.2012 19:25

Zitat:

Zitat von PeterM (Beitrag 1104495)
trainer läuft noch 2 trainings, geld für einen 5er nicht vorhanden.
weiss noch nicht wie es weitergehen soll, verlängern könnte ich, aber mit einem 4er werde ich es nie schaffen aufzusteigen :-(

Wenn das heute eine Probe Deiner Performance ohne 5er Trainer war, dann bitte bis nach dem Spiel gegen mich so beibehalten ;-)
Schade aber dass Du keinen hast, wär interessant geworden im Vierkampf um den Aufstieg, jetzt sind wir wohl nur noch zu dritt. Und bei emmetray bin ich mir zuletzt nicht sicher, ob er der 2. Buli absichtlich ausweichen will ...

emmetray 07.12.2012 21:10

naja, die beiden letzten hinrundenpartien hab ich fürs tl aufgestellt. da waren die niederlagen eingeplant. die absolut miesen trainingsergebnisse nicht :evil:. dass ich dann gegen fc silber (war ein starker gegner, und auch ned der grund für meinen ärger) verlier und im drauffolgenden training mehr minderungen als steigerungen hab, hat kurzfristig die frage aufgeworfen, wozu ich in den letzten jahren so viel zeit in dieses scheinbar nicht auf berechenbarkeit und logik (wies bei einem manager eigentlich sein sollte) aufgebauten spiel gesteckt hab. mittlerweile hab ich mich wieder a bissl beruhigt (training heute halbwegs in ordnung ;-)) werds jetzt mal mit wenig aufwand weiterbetreiben und schauen, und dann entweder einfach mit standardeinstellungen die nächsten 7 saisonen (bis meine mannschaft in die pensi geht) durchlaufen lassen, oder das team überhaupt herschenken.

PeterM 10.12.2012 17:46

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1106912)
Wenn das heute eine Probe Deiner Performance ohne 5er Trainer war, dann bitte bis nach dem Spiel gegen mich so beibehalten ;-)
Schade aber dass Du keinen hast, wär interessant geworden im Vierkampf um den Aufstieg, jetzt sind wir wohl nur noch zu dritt. Und bei emmetray bin ich mir zuletzt nicht sicher, ob er der 2. Buli absichtlich ausweichen will ...

der neue 5er hilft mir auch nicht weiter :-(
damit ist jetzt endgültig vorbei! werde sehr wahrscheinlich aufhören mit dbdt :evil:

catenaccio 11.12.2012 21:41

Zitat:

Zitat von emmetray (Beitrag 1107304)
naja, die beiden letzten hinrundenpartien hab ich fürs tl aufgestellt. da waren die niederlagen eingeplant. die absolut miesen trainingsergebnisse nicht :evil:. dass ich dann gegen fc silber (war ein starker gegner, und auch ned der grund für meinen ärger) verlier und im drauffolgenden training mehr minderungen als steigerungen hab, hat kurzfristig die frage aufgeworfen, wozu ich in den letzten jahren so viel zeit in dieses scheinbar nicht auf berechenbarkeit und logik (wies bei einem manager eigentlich sein sollte) aufgebauten spiel gesteckt hab. mittlerweile hab ich mich wieder a bissl beruhigt (training heute halbwegs in ordnung ;-)) werds jetzt mal mit wenig aufwand weiterbetreiben und schauen, und dann entweder einfach mit standardeinstellungen die nächsten 7 saisonen (bis meine mannschaft in die pensi geht) durchlaufen lassen, oder das team überhaupt herschenken.

Nanana, Meister des Understatement, oder? 4:2 auswärts gegen FC Biermuskel, schlecht kannst dann gar nicht sein ...
Donnerstag entscheidet wohl über den Titel, brauche bei meiner Restauslosung einen Sieg. Und das wird seeeeeeeehr schwer ...

@PeterM: doch plötzlich Geld aufgetaucht? Optimal wär, wennst Dich in Runde 17 so richtig anstrengst und Deinen Jungs dann in Runde 18 eine wohlverdiente Fitnesspause gönnst ;-)

catenaccio 13.12.2012 18:27

Tja, wie befürchtet nur 0:0, jetzt wird's schwer mit dem Titel, nächste Runde muss ich zu FC Biermuskel, danach noch Auswärtsspiele gegen Equus zebra und Beton Utd. während auf emmetray noch 3 Heimspiele hat ...

emmetray 17.12.2012 18:59

@Mor_Lock: danke, bist a wahnsinn.

@catenaccio: jetzt wirds doch noch mal spannend. hab eigentlich nimma dran geglaubt. wird a ganz a enges höschen würd da wurz sagn. entscheidung fällt denk i mal in der letzten runde.

@david123: mein platzwart hat gmeint er spendiert jedem deiner spieler a kiste bier, wenns in der nächsten runde an punkt holen.

Mor_Lock 17.12.2012 22:18

Zitat:

Zitat von emmetray (Beitrag 1110478)

@catenaccio: jetzt wirds doch noch mal spannend. hab eigentlich nimma dran geglaubt. wird a ganz a enges höschen würd da wurz sagn. entscheidung fällt denk i mal in der letzten runde.

@david123: mein platzwart hat gmeint er spendiert jedem deiner spieler a kiste bier, wenns in der nächsten runde an punkt holen.

ich hab normal gespielt wie immer, sogar mit einem gesperrten...ich hab immer meine besten aufgestellt

catenaccio 18.12.2012 10:21

Zitat:

Zitat von emmetray (Beitrag 1110478)

Genau das hab ich befürchtet, bin einfach taktisch und in puncto offensiver Durchschlagskraft noch nicht dort, wo ich hinwill. Grat zum Titel, da geht nix mehr für mich, denn Du wirst dreimal gewinnen und dabei auch noch mehr Tore schießen als ich.

Schad find ich aber, dass david 123 gegen Dich nur mit 10 Mann spielt und sich abschießen lässt ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.