Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/10, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60847)

SteetS 29.10.2012 17:47

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1090492)
wie man gesehen hat, is das jugiteam aufgelaufen. da gabs nix zu holen

Ja, hab ich bemerkt ;)

Zitat:

Zitat von uwe1983 (Beitrag 1090495)
bin eigentlich zufrieden mit meinem heutigen spiel!
hab mit einer höheren niederlage gerechnet!

aber dennoch interessante spiele heute!
mir kommt vor noch niemand will seine wahre stärke zeigen!

Also bei mir ist alles aufgelaufen was Rang und Namen hat ;-)

Commander 29.10.2012 17:59

Zitat:

Zitat von uwe1983 (Beitrag 1090495)
bin eigentlich zufrieden mit meinem heutigen spiel!
hab mit einer höheren niederlage gerechnet!

aber dennoch interessante spiele heute!
mir kommt vor noch niemand will seine wahre stärke zeigen!

Ich hab auch mit allen gespielt, nur hab ich in der 2hz meine VT aufgelöst und nur 16 jährige spielen lassen.

Aber hast im Derby eh schön dagegen gehalten :-)

SteetS 29.10.2012 18:05

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1088266)
na gut geb mal meine tipps ab

1. steets, ganz klar
2. süder
3. schwarz

So, hab mir mal die Liga durchgesehen, wir haben wirklich Pech gehabt mit der Auslosung.
Bei den Tipps der ersten 3 gebe ich dir Recht, nur auf die Reihenfolge würde ich mich nicht festlegen. Ich denke, dass bei Heimvorteil immer die Heimmannschaft eine Favoritenrolle hat. Wenn jemand hier einen Auswärtspunkt holen kann, dann ist das ganz wertvoll.
Mein letztes Spiel gegen Commander war ein 3:1 jedoch hat er damals schon 1 Viertel geholt. Bei Heimvorteil, da es wirklich knapp hergegangen ist können es auch 3 werden.

Das pax heute bei der Taktik-RL ~30 war sollte auf jeden Fall allen zu denken geben ;-)

Zusätzlich sind West-Zöbern und Wolfpassing noch sehr skillstarke Gegner

uwe1983 29.10.2012 18:10

FC Cheetah United und West-Zöbern-United mal ziemlich sicher, oder???

Wolfpassing ist schwer einzuschätzen!

Californication CF kann auch noch sicher mehr!

Commander 29.10.2012 18:11

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1090538)
So, hab mir mal die Liga durchgesehen, wir haben wirklich Pech gehabt mit der Auslosung.
Bei den Tipps der ersten 3 gebe ich dir Recht, nur auf die Reihenfolge würde ich mich nicht festlegen. Ich denke, dass bei Heimvorteil immer die Heimmannschaft eine Favoritenrolle hat. Wenn jemand hier einen Auswärtspunkt holen kann, dann ist das ganz wertvoll.
Mein letztes Spiel gegen Commander war ein 3:1 jedoch hat er damals schon 1 Viertel geholt. Bei Heimvorteil, da es wirklich knapp hergegangen ist können es auch 3 werden.

Das pax heute bei der Taktik-RL ~30 war sollte auf jeden Fall allen zu denken geben ;-)

Zusätzlich sind West-Zöbern und Wolfpassing noch sehr skillstarke Gegner

Ja sag ich ja, die liga is leider sehr stark aber du bist und bleibst auf jeden fall der kanditat nummer 1

Ich überlege eh schon die ganze zeit wie ich gegen dich spielen soll, hast ja jetzt grad wieder am TM zu geschlagen :-)

Aber du bist daheim auf jeden fall um einiges zu stark, so 22/21 is schon heftig.

uwe1983 29.10.2012 18:13

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1090526)
Ich hab auch mit allen gespielt, nur hab ich in der 2hz meine VT aufgelöst und nur 16 jährige spielen lassen.

Aber hast im Derby eh schön dagegen gehalten :-)

hab getan was geht, gegen einen weit überlegenen gegner!

Commander 29.10.2012 18:18

Zitat:

Zitat von uwe1983 (Beitrag 1090552)
hab getan was geht, gegen einen weit überlegenen gegner!

Wir haben eh schon öfters gegeneinander gespielt nur erinnern kann i mi net mehr. Weißt du es noch?

Mr.Tzwain 29.10.2012 18:20

wolfpassing ist derzeit noch kein problem. aber falls er weiter taktiken trainiert, wird er gegen mitte-ende der saison noch einiges holen.

california kann mehr, das wissen wir hier :-)

ich auch, aber mir ist es egal, ob 3. oder 6. oder auch abstieg, denn am ende der saison muss ein 5er her und dann kann ich auch mal konkurenz um den aufstieg sein. man merkt mit dem 4er, dass das training im mittleren alter stark nachläßt. so kommst nicht nach oben.

SteetS 29.10.2012 18:21

Zitat:

Zitat von uwe1983 (Beitrag 1090548)
FC Cheetah United und West-Zöbern-United mal ziemlich sicher, oder???

Wolfpassing ist schwer einzuschätzen!

Californication CF kann auch noch sicher mehr!

Ja, natürlich. Die Cheetahs haben komplett abgeleert. Das Spiel zwischen CF und West-Zöbern denke ich war aber durchwegs hohes Niveau, wenn auch die Spielveranlagung die MTB ein wenig gedrückt hat. aber die sagt ja eh wenig aus.

Wolfpassing ist taktisch noch nicht so weit. Aber ich denke merkel wird bald mit dem training dafür anfangen wenn es passt.

SteetS 29.10.2012 18:25

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1090549)
Ich überlege eh schon die ganze zeit wie ich gegen dich spielen soll, hast ja jetzt grad wieder am TM zu geschlagen :-)

Da kann man auch nix geheimhalten :-?:lol:

Ach ja, zur ergänzung: Bei 13 Feldspielern ein Schnitt von 49,91 bei den Off-Taktiken

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.