![]() |
Zitat:
Damit wirst du jetzt auch noch taktisch noch stärker. Ich bin samstags immer beim FA-Cup dabei, aber eh schon ausgeschieden. :-x Für mich gilt heute einfach nur nicht zu viele Tore zu fangen. |
Auch wenn ich heute gleich mal ein bisschen was versucht hab...dass ich trotz neuem Trainer bereits 2:0 hinten bin überrascht mich jetzt doch. :shock:
So schlecht ist meine VT eigentlich auch nicht, aber heute ist ja fast jeder Schuss ein Treffer. :-? Na mal sehen.. vielleicht geht ja noch was, zumindest mal ein Tor wäre schon schön. :roll: |
Zitat:
Danke für das "noch" stärker;-) Ja mal schauen - mein neuer sollte zumindest mehr als 14 Tak Punkte haben, aber zur zeit schauts eher drisst aus und am Freitag nach dem Training ist mweiner weg (wenn ich nicht doch noch verlänger) |
Zitat:
für mich auch überraschend, wobei beer devil scho a starke truppe beisammen hat, aber 1 tor hast ja scho mal geschossen |
Zitat:
|
Zitat:
du wirst doch nicht ds spiel noch drehen;-) |
Zitat:
|
Zitat:
schon passiert:shock: |
Zitat:
|
Da hab ich das Ding tatsächlich noch gedrecht..freut mich grad echt riesig! :)
Die Bewertungen gefallen mir zwar noch nicht ganz so gut, aber da will ich jetzt echt nicht rumsudern, das wär bei dem Spielverlauf pingelig.. und beer_devil ist daheim ja sicherlich kein schlechter. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr. |