![]() |
In der ersten Runde haben wir zumindest mal die "PC-Teams" identifizieren können. ;-)
Leider hat sich in meiner Partie gleich ein Spieler verletzt und kann jetzt nicht mehr am Trainingslager teilnehmen. :-( |
Zitat:
2) je nachdem, ob deine "alten" noch taktiken brauchen und ob du die 16j behalten willst oder nur verkaufen |
Zitat:
und ja die 16j bleiben und die alten ham auch noch lange keine austrainierten Taks also probier ich wohl zum ersten mal sehr gut |
Zitat:
|
heut für mich ein wichtiges spiel. daheim gegen car-joker müssen drei punkte her. alles andere wäre ein deutlicher rückschlag im aufstiegsrennen. das zweite interessante spiel des tages ist solares imperium gegen sk schwarz weiss. mit dem heimvorteil sollte diz sich da aber durchsetzen.
|
Zitat:
heute könnt es sogar einen Sieg geben für meine Jungs :-D |
Zitat:
ob ich daheim wirklich keine punkte abgebe ist fraglich. ich hab ja sogar ne liga tiefer daheim punkte verschenkt. dazu fehlt mir derzeit noch das letzte schlüsselstück in meinem kader, das hoffentlich meinen angriffswert verbessert. der wird mich sonst wieder einige punkte kosten. hoffentlich nur noch nicht heute.:-? |
Zitat:
heute machst nen sicheren 3er denk ich was fehlt dir denn noch, ein Stürmer dann wohl? |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |