![]() |
Axe wird das ein total ausverkauf oder hast gleichwertige spieler im kader?
wenn ja: ich suche einen stürmer? wie schaun deine so aus? morgen hoffe ich auf einen punkt gegen das pc-team |
Zitat:
Stürmer hab ich selber nur 2, da verkauf ich keinen ;-) Morgen werden gleich mal alle 4 Spieler vom Transfermarkt draussen gelassen! Mal schaun was da geht! 8-) |
meine niederlage fällt wohl unter die kategorie der bessere hat verloren :-?
|
Bei mir ist sich heute der erhoffte Heimsieg ausgegangen! Nächste Runde wirds schwierig etwas auszurichten gegen den aktuell führenden ... :-? befürchte schlimmeres ....
Der Ligastart war zumindest mal zufriedenstellend für mich, hätte mir nicht erwartet, dass es 6 Punkte werden ... lg. virenschutz |
Zitat:
|
Hätte mal ne kurze Frage, kann irgentwer von euch einen guten Friendly-Cup für Samstags empfehlen? Weil immer nur am Mittwoch im VIP-Teambewerb wird schön langsam für Samstag zu langweilig immer über die Liste zu suchen ... ;-)
lg. virenschutz |
Täusch ich mich, oder kann das sein, dass beim pc-team der trainer ausgelaufen bzw weg ist? Mir kommts so vor als wär der in der team-vergleichs-ansich schwächer geworden?
Lg. virenschutz |
Zitat:
|
Zitat:
ja, mir gehts auch so, kann mir die gegneransicht auch nicht anschauen. wenn der trainer jetzt weg ist, hatte ich pech :-? ps.: Axe, werde bei deinem Spieler mitbieten (Hampel) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |