Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60836)

Eminator 21.12.2012 17:50

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 1112174)
Glückwunsch Spatzer zum weiterkommen im Cup. Noch ein Spiel trennt uns vom gewünschten Finale.

Schauen was ich gegen Emi leisten kann. Ein Spaziergang wie im D-Cup wirds wohl leider nicht.

Ja da wird definitiv ein anderes Team auflaufen, aber ich glaube ihr 2 wärt ein würdiges Finale.
Ich rechne mir auch keine all zu großen Chancen aus.

Werde mich aber wehren! :)

Das Ziel was ich mir gesetzt habe wurde erreicht.
Im Spiel um Platz 3 gibt es da Awards? Ansonsten spielt da die B-Elf.

demut 22.12.2012 10:09

@Spatzer:
Im D-Cup kreuzen sich unsere Wege jetzt auch noch. Genug Chancen noch um einen Sieg gegen dich einzufahren, auch wenn mir der Kleine Teamchef Cup mehr Wert wäre (wg. Auszeichnung und Prämien).

Wenn du Meisterschaft und Cup gewinnst bekommst doch sicher ne Mille nur durch Prämien oben drauf oder?

spatzer76 22.12.2012 10:54

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 1112336)
@Spatzer:
Im D-Cup kreuzen sich unsere Wege jetzt auch noch. Genug Chancen noch um einen Sieg gegen dich einzufahren, auch wenn mir der Kleine Teamchef Cup mehr Wert wäre (wg. Auszeichnung und Prämien).

Wenn du Meisterschaft und Cup gewinnst bekommst doch sicher ne Mille nur durch Prämien oben drauf oder?

Wie´s der Zufall manchmal so will, tz, tz, tz ...

So kurz vor einem möglichen Cup-Finale gegen Dich, nochmal im D-Cup, besser gehts nicht. Aber VORSICHT, die Halbfinals müssen erst gespielt werden, denn wie wir wissen, ist im Pokal alles möglich.

Das mit den Prämien ist natürlich auch wichtig, habs aber ehrlicherweise nicht durchgerechnet. Nur Titel zählen !!!;-)

Gruss
Spatzer

demut 27.12.2012 16:44

Endlich kann ich dir Offiziell zur Meisterschaft gratulieren. Der einzig wahre, nie gefährdete, unantastbare .... usw :-D -- ALLES GUTE --

Hoffentlich sind wir nächstes Jahr nicht in der selben Liga, will auch mal wieder Meister werden.

PS. DANKE für den ersten Sieg gegen dich im Friendly, wenn auch mit sehr abgeschwächten Team.

PPS: @ Cup Morgen: Spieler heute alle geschont, damit es morgen richtig krachen kann ;-)

spatzer76 27.12.2012 18:16

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 1113589)
Endlich kann ich dir Offiziell zur Meisterschaft gratulieren. Der einzig wahre, nie gefährdete, unantastbare .... usw :-D -- ALLES GUTE --

Hoffentlich sind wir nächstes Jahr nicht in der selben Liga, will auch mal wieder Meister werden.

PS. DANKE für den ersten Sieg gegen dich im Friendly, wenn auch mit sehr abgeschwächten Team.

PPS: @ Cup Morgen: Spieler heute alle geschont, damit es morgen richtig krachen kann ;-)

Danke Dir, war ne richtig geile Saison. Gratulation zum Aufstieg, mal schaun was uns eine Liga höher erwartet.

Im D-Cup wollte ich noch nicht alle Karten auf den Tisch legen. Morgen zählts. Meine Stammformation durfte heute auch komplett die Beine hochlegen, damit es morgen mit 100 % zur Sache geht.:-D

Gruss
Spatzer

Romario 77 27.12.2012 19:52

:dankeschoen:Spatzer!!;-)Auch Dir Gratulation zum Aufstieg und viel Erfolg morgen im Cup-Finale.:-D Drück Dir beide Daumen.

Schöne Grüße vom Seegrund

demut 28.12.2012 09:49

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 1113644)
Danke Dir, war ne richtig geile Saison. Gratulation zum Aufstieg, mal schaun was uns eine Liga höher erwartet.

Im D-Cup wollte ich noch nicht alle Karten auf den Tisch legen. Morgen zählts. Meine Stammformation durfte heute auch komplett die Beine hochlegen, damit es morgen mit 100 % zur Sache geht.:-D

Gruss
Spatzer

Was muss ich denn hier noch sehen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=471457 :shock:

Da hast aber nochmal ein richtiges Kaliber eingekauft....

Bis eben hatte ich noch Hoffnung, muss ich alles nochmal umstellen :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.