![]() |
das was mich am meisten aufregt in dieser saison ist:
habt ihr schon einmal das gelesen? unter länderbewerb/teamchef/mor_lock so kann man sich auch vorteile erkämpfen pipo sein stürmer spielt gar nicht! (obwohl er der besser ist als Weissbach oder Putz ) csa sein tormann spielt dafür! (der andere tormann hat ja nur 2xp 1kondi und einen skill mehr aber dafür um 1jahr älter) übrigens habt ihr auch gewusst das mor_lock und csa sich sehr gut kennen bitte hört auf mit derartigen blödsinnigkeiten fairplay |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so, kurz bevor i sportln gehe :-)
wegen länderspiele sollte der thomas was ändern. fi und xp sollten abgeschafft werden. bzg. fair play: dein tw hat 42 spiele, meiner glaube ich 2.. ja, sauber und sicher fair :up: mehr schreibe ich nicht dazu, wurscht ist es mir auch schon mittlerweile ;-) |
Zitat:
zu meinen tormann wurde nicht aufgestellt weil ich den teamchef kenne sondern weil er der bessere ist in seinen land in oberösterreich ist das nicht der fall da werden derzeit andere parameter herangezogen |
Oha was ist da los csaba ist 3:0 hinten , will was testen warscheinlich , oder er hat extra so geplant das beim Tippspiel sein 3:2 tipp aufgeht:lol:
Edith: bin gespannt ob das auf geht , hatte auch viele freindlys getestet 1von 10 ist es mir gelungen . |
heute der erste Ligaerfolg gegen csaba...gefällt mir
danke dass du mir das 1. 1/4 geschenkt hast...sonst wäre es richtig knapp geworden8-) was derzeit in der Länderauswahl Oberösterreich passiert, finde ich auch nicht ganz ok. bestimmte (schwächere) Spieler werden bevorzugt und bestimmte (stärkere) Spieler werden boykottiert!:shock: Und warum??? Einzig und allein wegen dem Erfahrungsgewinn. Finde ich echt nicht ok. Am besten wäre, wenn der Länderbewerb in Zukunft keinen Einfluss auf den einzelnen Spieler mehr hätte. Man könnte ja einen Award für Nationalspieler einführen etc. |
Zitat:
grats, zu hause bist sicher eine macht! wegen länderspiel, glaub ned was ein wahnsinniger in 20 threads schreibt nur weil mein TW eingesetzt wird, der ist ned voll zu nehmen. frag mich warum er sich bis jetzt nicht gerührt hat oder warum er wegen kärnten, sbg oder tirol sich nicht aufregt :lol: wahrscheinlich ist es aber nur spamm, weil er einige hanseln verkauft :-P würde der teamchef so spielen wie von einigen gscheiten verlangt -die natürlich alles in grund und boden spielen würden, eh kloa :becky: - würden off spieler 0 einsätze erhalten. und zu beurteilen (ohne zu wissen welche taks - es werden 2 oder 3 gespielt!) welche spieler besser oder schwächer ist, ist sowieso nur heisse luft. skills sind nicht immer alles, sonst wäre ich nie meister geworden :lol: |
Zitat:
fakten sind fakten und das du einen sehr guten kontakt hast zu mor_lock wissen glaube ich alle das ist ein spiel für spieler und kein fälscherwerkstatt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |