![]() |
Also es ist mal traurig das wir die ergebnisse nicht sehen .
Wir solltenmal uns nicht zu viel aufregen das heist aber auch nicht das wir unsere meinung , ideen Vorschläge nicht sagen dürfen:lol:;-) Wir haben auch früher ohne dieses extra plus komfortpaket ergebnisse saisonen lang gelebt das sollten wir auch nicht vergessen . wie immer habe ich durch mein kader die ergebnisse etwa 70% lesen können , ihr könnt ihn zukunft auch um 9:00 aufstehen eine seite mit Spielerkader Öffnen aber die dürft ihr nicht neu aufladen ihr müsst dann eine neue spielerkader seite öffnen und alle halbe stunde neu aufladen ob sich da was geändert hat dann seht ihr zum alten kader ein vergleich solang ihr die eine seite nicht gelöscht habt etc. im ersten blick bei meinem kader hab ich 5 fitness minderunge hatte gestern meine spieler geschont geahbt für heutiges Cupspiel waren die besten 8spieler schon auf Fitness 10 jetzt nur mehr 3 leider . |
Zitat:
wie immer genial. witzig geschrieben aber der inhalt hat fast immer noch gepasst :clap: :D EDIT: geht ja schon viel schneller als gedacht. nun dauerts nur noch bis ca 14:25 :mrgreen: |
Zitat:
ja ich wollt nur helfen und etwas beruhigen .:-?;-) |
mir isses im grunde auch egal ob ich mein Training um 10h sehen kann oder um 13h, nur vorm Cupspiel wär halt gut wegen Aufstellungsänderungen
|
das sind harte 37.500 .- :lol:
in realität ist mit einer (sponsor) meisterprämie der trainer finanziert |
hab das komfortpaket nicht und daher betrifft es mich auch nicht, aber um 12:00 konnte ich mein trainingsergebnis schon immer sehen - hat sich also auch für user ohne komfortpaket verschlechtert :-(
|
Mein Komfortpaket läuft leider noch bis 10.1.2013 aber wird durch diese Änderung auch garantiert nicht mehr verlängert!!!
Trainer sammle ich schon lange keine mehr, Spieler brauch ich auch nicht wirklich und ob ich 5 oder 10 Spiele einstellen kann ist mir komplett egal da ich meistens sowieso nur 2 Spiele einstelle! ;-) Auf der anderen Seite auch egal ob man um 9 oder 13 h. DieTrainingsergebnisse sieht, aber die Einnahmen werden mM. auf jeden Fall zurückgehen auch wenn es nur 50 Cent pro Monat waren!? ;-) Lg. |
Zitat:
|
Kann mir mal jemand erklären was das positive an dieser Änderung sein soll, ich sehe bis jetzt nur Nachteile?
|
warum lässt man die Berechnung zum Training eigentlich nicht schon viel früher starten? Falls ein Problem auftritt, sieht man das doch eh erst wenn die ersten Trainings gelaufen sind. Das wäre dann halt zb um 9 und nicht erst um 13 Uhr.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |