![]() |
Zitat:
|
So, die Anmeldephase ist im Grunde vorbei.
Die Auslosung wird heute nachmittag stattfinden :-P Um das Bestmögliche aufbieten zu können, haben einige ganz wenige Teamchefs von mir Einladungen erhalten. Als da wären xkx, AnteS und c.rave. Ohne Frage Top Teams. Auch c.rave hat mri seine Teilnahme zugesagt, u.U. müssen wir hier etwas langfristiger planen da er immer wiede rmal weg sein könnte. Aber da findet sich schon wer zur Betreuung. Ich stecke also selbst zurück, betreue den Cup nur und lass euch darauf los spielen. Kathy meinte dasselbe, aber ich will nicht dass die Titelverteidigerin freiwillig zuschaut. Bis später dann... ;-) |
Der erste Spielplan steht:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...92&postcount=4 Wünsche euch Viel Erfolg bei einer doch interessanten Auslosung ;-) |
xkx und demut eingeladen!
|
hab mich bei rudolf eingeladen und knocotny ist auch schon gefordert 8-)
mal schauen ob was zu holen ist , wir haben ja auch die Festung der Gunners eingenommen :lock1: |
Marsianer und Schalkerjungs sind eingeladen;-)
|
Habe versucht Binne für den 31.10 einzuladen, da scheint er aber schon ein Friendly zu haben.
Habe für Samstag danach eingeladen. |
sandman ;-) und chris1860 :shock: sind eingeladen
|
Zitat:
Mein Bock! Tut mir Leid, hab verschlafen, dass der D-Cup ja schon am 31. los geht :-? Der Samstag geht okay, da die DHL gott seis gedankt auch in der Pause ist.. Spiel steht! EDIT: Gruppe H ist die Todesgruppe.. |
Zitat:
Gruppe H ist in der Tat eine Hammergruppe. Besonders Pomme darf sich da ordentlich strecken :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr. |