![]() |
Zitat:
Zudem würden damit vl auch die ein oder andere Mehrfachanmeldung wegfallen. Denn ich weis von einigen die sich mehrfach angemeldet hatten bis sie den gewünschten Trainer bekommen haben. |
Zitat:
Bin ganz deiner Meinung, hab ich eh geschrieben. Ich denke auch die Ausrichtung sollte frei wählbar sein. Was nützt mich ein def. Trainer wenn meine Grundeinstellung die Offensive ist. Gruß Tango |
hallo
wie währe es wenn auch trainer spezial-fähigkeiten hätten??? MFG Halifax |
Zitat:
nur, dass jeder genau mit den gleichen grundvorraussetzungen anfängt ist nunmal nicht möglich. |
ich finde das Trainer unbedingt auch altern und pensioniert werden sollen-kann ja den Hinweis haben Altersunabhängig-geht in 3 Saisonen in Pension-so hat man genug Zeit zu reagieren
|
Zitat:
|
Zitat:
ist auch für die planung dann besser |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
vielleicht sollte man auch die Pensionierung 1-2mal für 1 Saison durch Einmalzahlung von z.B. 10% der ursprünglichen Transfersumme an den Trainer hinauszögern können.
Würde 1. die Inflation auf 'freiwilliger' Basis etwas reduzieren. 2. Über eine wichtige Saison könnte man sich hinwegretten. 3. stellt keine Verkomplizierung dar Nach der Pensionierung bekommt man auitomatisch einen Trainer mit Minimalstärke den man natürlich wieder ersetzen kann... 1-4 waren übrigens mit der Zeit vollkommen überflüssig.:-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |