Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   Chat - Übergangslösung (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6021)

moserchr1 21.09.2008 11:54

Zitat:

Zitat von Lanzer_1988 (Beitrag 97051)
Der Rekord liegt bei 35 User, gemessen beim Blab!-Chat :roll:

des is dann e ka problem. a gmade wiesn hoit :grin:

lg
moserchr1

gitian 21.09.2008 15:59

soda, war/bin jeztt auch mal in diesem Chat. :grin: 8)

Gregor1710 21.09.2008 18:36

Zitat:

Zitat von lucio_bennetti (Beitrag 96793)
Ja ja, er hat ka Zeit, gell? :lol:

Greetz,
lucio

ab und zu doch
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
mfg greg35

Wienerin 22.09.2008 11:26

@anurso - da der Chat eine von mir bereitgestellte kostenlose Lösung die binnnen ein paar Minuten gezaubert werden musste das man uns TC abgedreht hat - ist, glaub ich das man schon verzeihen kann das er qualitativ nicht die Welt ist - oder ? :) Dafür gibts nette Funktionen die wir so noch in keinem Chat genossen haben - zb kann man seine Ein und Austrittsnachrichten modifzieren und weiters noch interessant sind Gimicks wie die vorgefertigten Sprüche. Alles in allem gibts nette Spiereleien und bis von Kamil und Haplo was gscheites online gebracht wird denk ich das die Notlösung annehmbar ist.

Weites, muss ich leider gestehen - ich dachte es funktioniert ohne Bereitstellung mehrerer Ordnungshüter - wurde aber vom Gegenteil überzeugt. Deshalb bin ich nun auf der Suche nach Verrauenswürdigen Personen die Abends vorwiegend online sind - bitte eine kurze PrivatNachricht an mich senden. Danke :)

Haplo 22.09.2008 11:30

Nicht sudern Leute. Danke noch einmal an die "grüne" ;) Wienerin für das schnelle reagieren.

Wir sind dran - keine Sorge.

Copilot 22.09.2008 11:47

Zitat:

Zitat von Wienerin (Beitrag 97656)
@anurso - da der Chat eine von mir bereitgestellte kostenlose Lösung die binnnen ein paar Minuten gezaubert werden musste das man uns TC abgedreht hat - ist, glaub ich das man schon verzeihen kann das er qualitativ nicht die Welt ist - oder ? :) Dafür gibts nette Funktionen die wir so noch in keinem Chat genossen haben - zb kann man seine Ein und Austrittsnachrichten modifzieren und weiters noch interessant sind Gimicks wie die vorgefertigten Sprüche. Alles in allem gibts nette Spiereleien und bis von Kamil und Haplo was gscheites online gebracht wird denk ich das die Notlösung annehmbar ist.

Weites, muss ich leider gestehen - ich dachte es funktioniert ohne Bereitstellung mehrerer Ordnungshüter - wurde aber vom Gegenteil überzeugt. Deshalb bin ich nun auf der Suche nach Verrauenswürdigen Personen die Abends vorwiegend online sind - bitte eine kurze PrivatNachricht an mich senden. Danke :)

Da herinnen vertrauenswürdig :D nimm in :shock:

Wienerin 22.09.2008 11:58

ich nehm keine personen die sich nicht blicken lassen - bringt ja nix ... is technisch nicht möglich bei ihm anscheinend.

Copilot 22.09.2008 12:05

Wenn i reinschau am Abend is a neamd da :D i glaub i schau zur falschen Zeit.

catenaccio 22.09.2008 13:35

Hi,

habe mich gerade erst registriert. Zu welchen Zeiten ist der Chat gut besucht?

cat

anurso 22.09.2008 13:56

Zitat:

Zitat von Wienerin (Beitrag 97656)

Hi Wienerin,

die Botschaft die ich transportieren wollte war ein "DANKE" für den schnellen, pragmatischen Chat um mit den Kollegen wieder plauschen zu können.

Heisst "TOP" - so mag ich das... ergo - vielen Dank an Dich / Euch

anurso

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr.