Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   Ex-Teamchef Mitglieder informieren (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6018)

chevale37 19.09.2008 16:32

Denke das wenn man es mit der Friendly einladung bei TC noch restliche Teamchefs bescheid gebt die wir noch nicht erreicht haben ist das schon ok.
Schließlich haben wir nicht das Forum stillgelegt

lucky_strike 19.09.2008 16:51

Werde auch alle TC's im Bekanntenkreis informieren.

Außerdem hab ich's auf meine HP geschmissen (www.hlackner.at)

neo2000 19.09.2008 17:12

Werde das in unserem Friendly-Forum/Seite der TCFN verbreiten.

tango 19.09.2008 17:16

Hab heute bei uns in der Firma auch noch den Link verschickt, da sind auch ca. 50 ehemalige TC`ler und die haben auch wieder Freunde.
Denke es verbreitet sich schon recht schnell.

Gruß Tango

Einarmiger Bandit 19.09.2008 17:36

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 95509)
Das liegt an der Webseite/Verlinkung, die nicht im Teamnamen sein darf ...

wegen Auktionsbeschreibungen wird man nur selten gesperrt, also ich glaube das wird durchgehen ;)

Lg Lukas

Das war aber immer so in Ordnung - und verlinkt werden durften blos keine kommerziellen Seiten, wozu ich diese hier nicht zähle...klar, auch hier verdienen die Macher durch die Werbung, aber eben nicht dadurch dass man bestimmte Produkte erwerben kann...denn im Grunde findest du auf so gut wie jeder HP (zumindest auf jeder die es wert ist verlinkt zu werden) irgendeinen Werbebanner...

Also kommerziell ist für mich zB pokershop.at, diese Seite ist es für mich definitiv nicht ;)

LG LLindi

schnurzl 19.09.2008 17:39

Zitat:

Zitat von valentin (Beitrag 94893)
Es gibt doch viele Teamchefs, die für ihren friendly Cup eine eigene Homepage haben! Bitte alle zu informieren, dass sie auf ihrer Homepage den link zu uns einfügen sollten! Vielleicht werden diese Homepages doch noch besucht!

madman - WArPZ
knorpe - Knorpstars

habe ich schon informiert!

und ich machs auch gleich auf der wwl-seite, betrifft zwar nur 20 leute, aber immerhin :)

nur: wieso sollten sie das spiel vorzeitig abdrehen. kann denen doch egal sein was hier aufgebaut wird :)

rekr.schwammal 19.09.2008 17:44

da der transfermarkt noch imma funktioniert, hab ich mal einige spieler am markt geschmissen und den link dazu :)

schnurzl 19.09.2008 17:56

woutl des forum geht ab! net dass glei die server eingehn :smile::smile::smile:

rekr.schwammal 19.09.2008 18:22

jop, weiters bin i grad draufgekommen, dass ja das avatar bei TC schon weg is und i es nirgends gspeichert hab. :(

MadMan 19.09.2008 18:30

2.OL/12 , da hab ich gerade alle zum "Friendly" hierher eingeladen + einig weitere Teams, welche ich näher kenne.
Auch auf meiner Homepage (MadMan Cup) hoffe ich so an die 30 Teams zu erreichen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.