![]() |
Was ein Mist:
Klar überlegen - MTB, Taktik, Torchancen, Spieltanteile - und verloren. Wobei mir das aktuell sogar noch eher egal ist. ABER: Mein zuletzt trainingsstärkster Spieler verletzt sich in so einem total unwichtigen Spiel und fällt 2 Wochen aus. Das ist wirklich ärgerlich und verdirbt mir nicht unwesentlich die Laune ...:-( |
Kann ich mir auch nicht so richtig erklären, wie das dazu kommt. Hatte mir bei meiner Offensivschwäche ohenhin max. ein 0-0 ausgerechnet und den einzig brauchbaren Stürmer auf die Bank gesetzt und auch für ein 0-0 aufgestellt. Aber Sieg nehme ich natürlich gern mit..:-D
Das mit Deinem verletzten Spieler tut mir leid - scheint aber auch etwas anfällig zu sein, wenn er nach Anspucken mit einem verletzten Knie ausfällt...;-) |
Verletzungen sind natürlich immer ärgerlich, aber gehören eben dazu. Hatte ich heuer auch schon bei meinem bis dahin besten Spieler, zum Glück nur für einen Spieltag.
|
Was war denn heute mit meinen Jungs los?
Eine Chance und ein Tor und das noch Auswärts ... |
Auch bei mir heute ein ganz komisches Spiel. Auswärts 4 Chancen und daraus 4 Tore.
Wenn das kein gutes Omen ist für das Spiel gegen Matula ist;-) |
morgen in der BILD:
der FC Horsbeck schlägt Regal Ulmsdorf II !!!! ein Spieltag voller überraschungen : die Tormaschine macht ein Tor ; Ostertor macht 4 dinger gegen Blau-Weiß Pi 3,14 ; Gang Matula lässt 2 Punkte bei den 11 saufkompanen ; nur beim Spiel von Real Silverrado 04 gibt es keine überraschung ! Das werden morgen auf jedenfall 2 Doppel Seiten !!! Jedoch habe ich nicht eingewchselt, dadurch gibt es morgen bestimmt weniger Steigerungen :/ wünsche einen schönen abend |
Zitat:
Machst Du jetzt etwa ernst...?:-? |
Zitat:
Ich unterstütze dich aber trotzdem gerne bei deiner Mission Verhinderung Aufstieg :lol: |
Zitat:
Ich glaube ich muss das bei unseren nächsten Spiel mal gerade rücken.... ;-) |
ich suche mal wieder ein paar spieler für das nt. ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
alwin brink, tormann, wien ben timm 27, steiermark rut(k)owski 24, kärnten alle 3 wären fix im im team wenn jemand was weiss, dann bitte eine pm an mich. danke euch! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |