Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59530)

macn 17.09.2012 16:59

Was ein Mist:

Klar überlegen - MTB, Taktik, Torchancen, Spieltanteile - und verloren.

Wobei mir das aktuell sogar noch eher egal ist.

ABER:

Mein zuletzt trainingsstärkster Spieler verletzt sich in so einem total unwichtigen Spiel und fällt 2 Wochen aus.

Das ist wirklich ärgerlich und verdirbt mir nicht unwesentlich die Laune ...:-(

Matula 18.09.2012 00:06

Kann ich mir auch nicht so richtig erklären, wie das dazu kommt. Hatte mir bei meiner Offensivschwäche ohenhin max. ein 0-0 ausgerechnet und den einzig brauchbaren Stürmer auf die Bank gesetzt und auch für ein 0-0 aufgestellt. Aber Sieg nehme ich natürlich gern mit..:-D

Das mit Deinem verletzten Spieler tut mir leid - scheint aber auch etwas anfällig zu sein, wenn er nach Anspucken mit einem verletzten Knie ausfällt...;-)

Pomme16 18.09.2012 07:10

Verletzungen sind natürlich immer ärgerlich, aber gehören eben dazu. Hatte ich heuer auch schon bei meinem bis dahin besten Spieler, zum Glück nur für einen Spieltag.

macn 20.09.2012 16:34

Was war denn heute mit meinen Jungs los?

Eine Chance und ein Tor und das noch Auswärts ...

joan17 20.09.2012 20:43

Auch bei mir heute ein ganz komisches Spiel. Auswärts 4 Chancen und daraus 4 Tore.
Wenn das kein gutes Omen ist für das Spiel gegen Matula ist;-)

JeamBean 20.09.2012 21:49

morgen in der BILD:

der FC Horsbeck schlägt Regal Ulmsdorf II !!!!

ein Spieltag voller überraschungen : die Tormaschine macht ein Tor ; Ostertor macht 4 dinger gegen Blau-Weiß Pi 3,14 ; Gang Matula lässt 2 Punkte bei den 11 saufkompanen ; nur beim Spiel von Real Silverrado 04 gibt es keine überraschung !

Das werden morgen auf jedenfall 2 Doppel Seiten !!!

Jedoch habe ich nicht eingewchselt, dadurch gibt es morgen bestimmt weniger Steigerungen :/

wünsche einen schönen abend

Matula 20.09.2012 23:07

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 1074963)
Auch bei mir heute ein ganz komisches Spiel. Auswärts 4 Chancen und daraus 4 Tore.
Wenn das kein gutes Omen ist für das Spiel gegen Matula ist;-)

Na, schauen wir mal. Die Schwäche liegt ja eigtl. in der Offensive... vor allem, wenn dann so ein "lästiger Torwart" wie der der Saufkompanen im Spiel ist.
Machst Du jetzt etwa ernst...?:-?

joan17 21.09.2012 07:17

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1074988)
Na, schauen wir mal. Die Schwäche liegt ja eigtl. in der Offensive... vor allem, wenn dann so ein "lästiger Torwart" wie der der Saufkompanen im Spiel ist.
Machst Du jetzt etwa ernst...?:-?

Um noch ernsthaft um den Klassenerhalt mitzuspielen, habe ich einfach in der Hinrunde gegen Horsbeck und die Saufkompanen zu viele Punkte gelassen.
Ich unterstütze dich aber trotzdem gerne bei deiner Mission Verhinderung Aufstieg :lol:

JeamBean 21.09.2012 18:33

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 1075016)
Um noch ernsthaft um den Klassenerhalt mitzuspielen, habe ich einfach in der Hinrunde gegen Horsbeck und die Saufkompanen zu viele Punkte gelassen.
Ich unterstütze dich aber trotzdem gerne bei deiner Mission Verhinderung Aufstieg :lol:

Das klingt ja fast so als ob ich dir gegenüber underdog wäre :-?
Ich glaube ich muss das bei unseren nächsten Spiel mal gerade rücken.... ;-)

Mr.Tzwain 22.09.2012 20:07

ich suche mal wieder ein paar spieler für das nt. ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

alwin brink, tormann, wien
ben timm 27, steiermark
rut(k)owski 24, kärnten

alle 3 wären fix im im team

wenn jemand was weiss, dann bitte eine pm an mich.

danke euch!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.