![]() |
Zitat:
ich werde mal vorab noch nix zu den taks sagen :-) |
Tja, da hätte der c.rave meine Marschroute wohl besser über den Haufen werfen sollen. Sollte er nicht noch die zweite Hälfte angepasst haben, so ist das Spiel bereits durch:-? Taktikwahl komplett verhunzt:-(
|
Zitat:
seiner formationen und taktiken ließen daraufhin zuletzt sehr stark schließen ;-) mich besorgt etwas das letzte viertel in meinem spiel. bin gespannt wie das jetzt weitergeht. bis jetzt läuft alles nach plan und chris sicher vor wut rückwärts die wände hoch :lol: jetzt muss exekutiert werden ;-) |
sehr souverän, gebt dem Sven bloß keinen besseren Trainer :lol:
|
Zitat:
|
danke chris! skilltraining 1 - starker Trainer 0 :-) es kommen
auch wieder andere Spiele. ziemlich sicher sogar ;-) ein trainer ist auch weiterhin nicht in sicht. kOff gefällt mir einfach nicht! Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ein spannendes Finale hatten wir dann in Deutschland auch zu bieten.
Im Spiel zweier Topteams, eines davon mit Toptrainer :lol: Lieber Sven, meinen herzlichen Glückwunsch. Die bemerkenswerte Leistung lag eigentlich darin, dass du gegen LOK`s HidS nur ein Tor kassiert hast :respect: :cheer2: Und nächste Saison der Titel? Glaub aber wie Kathy auch nur daran wenn LOK umbaut oder der Trainer ausläuft ;-) |
hehe, danke mein lieber stiffler :)
war ein schönes Spielchen heute, natürlich heute konnte ich nur am Handy mitfiebern. und im dreiländereck bei zittau hab ich eher polnisches und tschechisches netz, als deutsches^^ also wirklich schwerstbedingungen :wink: aber zu allererst einmal herzlichen Glückwunsch an marco. das war ein sehr tolles Finale, einfach mal mit dem glücklicheren ende für mich. zwei gut verteilte Hälften und schöne Chancen! nun wieder zu dir stiffler, aber auch Marco und all den anderen mitlesern. die eigentliche Sensation bestand für mich nicht darin, dass ich marcos hids komplett neutralisiert habe, sondern darin, dass ich mit meinem alten hundsmiserablen Trainer den Titel geholt und der Lok die einzige saisonniederlage beigebracht habe :D da stellt sich mir doch glatt die frage, wozu ich den neuen geholt habe. aber dazu nächste Saison mehr :mrgreen: ps: mir scheint, stiff, du kennst den Trainer wohl noch nicht :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr. |