![]() |
Zitat:
brauchst heute nur gegen mich gewinnen u. ansach unentschieden spielen ....... |
Ein Wahnsinn das du heute nicht gegen mich gewonnen hast was s mit deine Stürmer los? Hast du überhaupt welche haha
Ja jetzt is der Aufstieg fix :( da ich im Falle eines Sieges von festenburg noch Imma das bessere Torverhältnis habe :( |
Hi,
ich hab heute 5-4-1 gespielt. War eigentlich darauf eingestellt das ich nur verteidige. Ich hab damit gerechnet das du heute offensiver spielst. Und dann hab ich ein Kontertor bekommen. Wenn ich nur einen Stürmer aufstelle dann geht nach vorne nicht viel, max. ein Kontertor, aber das hast ja bekanntlich du gemacht. Für mich machts nix aus, da ja Norabora auch verloren hat u. somit kann er mich nicht mehr einholen. Ich wünsche dir in der 1.UL alles Gute :-). lg Menotti |
Ja danke ich werd mein bestes versuchen! Dir viel Glück in der nächsten Saison:) und du solltest dir einen guten Stürmer zulegen spiele schon die ganze Saison über mit 5-4-1 und es hat Super funktioniert :)
Alles gute vl trifft man sich ja wieder mal :) |
Allen viel Glück in der nächsten Saison!
|
Dir auch viel Glück :)
|
Hi,
gratuliere Ansach zum Meistertitel u. führli zum Aufstieg, u. allen anderen viel Glück für die nächste Saison. lg Menotti |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr. |