![]() |
Zitat:
Aber ja, bei den Spielertaks ist noch einiges drin und wenn meine Def-Tak irgendwann spielbar wird, dann bin ich eigentlich ganz guter Dinge. Bis es soweit ist, kann ich nur hoffen, taktisch genügend mithalten zu können... Mal sehen, wie das nächste Meisterschaftsspiel läuft gegen den Dtscho, dann kann man vielleicht schon ein wenig mehr sagen. Jedenfalls hab ich mit den Sixpaxs noch ne Rechnung offen, die mir vor geraumer Zeit nur aufgrund der Tordifferenz den Meistertitel wegschnappten. :-D |
Zitat:
ja war doch dann einafcher als gedacht - der 19er in der 1.Hz hat mich gefreut, woeb mein TAW net optimal war mals chaun ob ich gegen die Füchse nächste Runde mal was ausprobier |
huch heute wieder ein knapper Sieg :-) das Glück scheint zz auf meiner Seite zu sein........
nächste Runde gibts gleich mal ein Favoritenduell - bin ich schonmal gespannt8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Auch ein verspätetes Hallo von mir an alle!
Zum Thema Titelfavorit sag ich mal nichts nach den ersten 2 Spielen ich glaub es wird eher wieder mal Richtung Klassenerhalt gehen. 14 Chancen 1 Tor. Für den Aufstieg müsst ich meine Stürmer dopen. Meine Titelfavoriten sind eher die Mannschaften die starke TAW und TA spielen. An die Mars Volta: Danke an die Erinnerung an erfolgreichere Teamchefzeiten :-) Beer Devil |
habe mir gerade die anderen 2.OL's mal durchgesehen und entweder täusche ich mich, oder wir sind mit abstand die stärkste 2. OL hier......
ist ja zum Teil wirklich schlimm welche Mannschaften da in anderen Ligen in den Aufstiegsrängen herumgondeln.....:evil::evil: |
Zitat:
Also ich hätte mir auch schwächere Gegner gewünscht. Der Treppenauf- und Abstieg ist doch etwas mühsam :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr. |