Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59497)

DaveDudley 27.08.2012 16:27

ein 8:0 zwischenstand. langsam scheint meine offensive ins rollen zu kommen. bin mal auf meine taktiken gespannt. hab da heute alles rausgequetscht

virenschutz 27.08.2012 16:31

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1064722)
3x hast du schon einen über 300k gehabt?? Na bum! Ich habe erst 1x einen gefunden und war da sehr happy! Wenn ich gewusst hätte das es solche gibt hätte ich auch immer länger gesucht und nicht immer welche mit um die 260-280 genommen!

Ja aber da hab ich immer fast nen herzinfarkt bekommen vor lauter schreck das erste mal wollt ich einen um 260 bekommen hab gesucht und gesucht aufeinmal stehen 360k da ;-) aber so ein glück hat man leider auch nicht oft naja ich probiers dann heute in 2 Wochen wieder ;-)

2te Saisonsieg dürfte auch klargehen :-D

lg. virenschutz

FCAxe 27.08.2012 16:44

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1065358)
ein 8:0 zwischenstand. langsam scheint meine offensive ins rollen zu kommen. bin mal auf meine taktiken gespannt. hab da heute alles rausgequetscht

Sehr sehr beachtlich!! Mit 23 in HZ 1 hast du schon mal EINIGES vorgelegt! ;-) Bist ja nicht umsonst Favorit in der Liga! :-D

Hab heute ein recht lockeres 5:0 gege Matti geholt! Das passt! Jetzt hoffe ich mal das mir die Jugis einen Gefallen tun und gleich nach dem 1. Spiel steigen :-D

DaveDudley 27.08.2012 16:48

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1065386)
Sehr sehr beachtlich!! Mit 23 in HZ 1 hast du schon mal EINIGES vorgelegt! ;-) Bist ja nicht umsonst Favorit in der Liga! :-D

Hab heute ein recht lockeres 5:0 gege Matti geholt! Das passt! Jetzt hoffe ich mal das mir die Jugis einen Gefallen tun und gleich nach dem 1. Spiel steigen :-D

zweite halbzeit hab ich mir den taktikwert leider etwas mit falschen wechseln verhunzt. ansonsten wär da sicher noch ein bisschen mehr drin gewesen. bin aber auf nem guten weg. ein 10er taw bei so vielen chancen geht auch. da ist aber weiter luft nach oben. nun kommen aber die wichtigen spiele und latschi lässt bisher nix liegen. waren aber ja erst 3 spiele.

virenschutz 27.08.2012 16:55

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1065391)
zweite halbzeit hab ich mir den taktikwert leider etwas mit falschen wechseln verhunzt. ansonsten wär da sicher noch ein bisschen mehr drin gewesen. bin aber auf nem guten weg. ein 10er taw bei so vielen chancen geht auch. da ist aber weiter luft nach oben. nun kommen aber die wichtigen spiele und latschi lässt bisher nix liegen. waren aber ja erst 3 spiele.

Also von mir aus könnte latschi nächste ruhig was liegen lassen 8-) Nur vor dem spiel gegen dich hab ich schon ein wenig angst ... zwecks höchster Niederlage der Vereinsgeschichte ... zumindest Heimspielniederlage

lg.

DaveDudley 27.08.2012 17:07

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1065403)
Also von mir aus könnte latschi nächste ruhig was liegen lassen 8-) Nur vor dem spiel gegen dich hab ich schon ein wenig angst ... zwecks höchster Niederlage der Vereinsgeschichte ... zumindest Heimspielniederlage

lg.

im eigenen stadion sollte gegen latschi für dich sicher was drin sein. kamen ja gegen die volcoms auch nur zu nem 1:0 und die schätz ich derzeit etwas schwächer ein. in unserm spiel kann ich mir solch nen hohen sieg auch nicht vorstellen. meine stärke ist noch immer die defensive, nicht die offensive. hab in den letzten 3 spielzeiten zusammen nur 5 tore kassiert und auch in den cups gabs meist erst in den späteren runden gegentreffer.

virenschutz 27.08.2012 17:26

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1065415)
im eigenen stadion sollte gegen latschi für dich sicher was drin sein. kamen ja gegen die volcoms auch nur zu nem 1:0 und die schätz ich derzeit etwas schwächer ein. in unserm spiel kann ich mir solch nen hohen sieg auch nicht vorstellen. meine stärke ist noch immer die defensive, nicht die offensive. hab in den letzten 3 spielzeiten zusammen nur 5 tore kassiert und auch in den cups gabs meist erst in den späteren runden gegentreffer.

Ja bis zu meinem Heimspiel ist ja noch ne weile hin ;-) vielleicht geht sich da der ein oder andere Abwehrspieler aus mit akzeptablen Taktiken ... Auswärts wirds schlimmer mit warsch. zweistelligem Torverhältnis ;-)

Bin schon gespannt auf Donnerstag, wie sich meine Alt-Herren so machen gegen den aktuellen Tabellenführer ;-)

lg.

DaveDudley 27.08.2012 17:43

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1065451)
Ja bis zu meinem Heimspiel ist ja noch ne weile hin ;-) vielleicht geht sich da der ein oder andere Abwehrspieler aus mit akzeptablen Taktiken ... Auswärts wirds schlimmer mit warsch. zweistelligem Torverhältnis ;-)

Bin schon gespannt auf Donnerstag, wie sich meine Alt-Herren so machen gegen den aktuellen Tabellenführer ;-)

lg.

zweistellig wird da im normalfall nichts. das hab ich ja nicht einmal gegen lenzings jugitruppe geschafft.

alte herren hab ich auch. mein ältester steht im tor aber ich zeig ihn immer wieder gerne her:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...191b3f8582c526

david123 27.08.2012 19:25

Na war doch ganz erfreulich heute, diesmal ging meine Taktik auf. ;-)

Und morgen dann mein erster Trainingslager-Tag in Polen. ;-)

pax18 28.08.2012 13:49

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 1065544)
Na war doch ganz erfreulich heute, diesmal ging meine Taktik auf. ;-)

naja, ich fand das nicht so erfreulich :cry:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr.