![]() |
Naja, ich weiß nicht ob ich da zufrieden sein soll. 12 Chance - 3 Tore :-?
Die Bewertung an sich fällt ganz gut aus, nen 17er Taktik Wert ;-) |
Ich bin ganz zufrieden. Nicht zweistellig und dann noch einige der Stammspieler aufgrund Trainingsaufstellung geschont. Da wächst was ran bei mir.:lol:
|
Zitat:
Bin gespannt was da noch heranwächst. |
Zitat:
|
Zitat:
Denke bin trotzdem Favorit in der Gruppe, muss nur mal schauen was mich danach erwartet. |
Zitat:
Na schauen wir mal. |
So heute gegen Roter Stern. Die haben mich in der Hinrunde noch überrascht. Schauen wir mal ob meine Jugis daraus gelernt haben. Und ihr Manager.... :roll:
|
Erneut ein Sieg :-D
Mal sehen wer vlt noch ein Tor gegen mich schafft. ;-) Heute nochmal auf dem TM zugeschlagen um die Torausbeute zu verbessern: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...04fca929dc022d XP ist ausbaufähig, aber sollte in 1-2 Saisonen aufjedenfall das wieder reingespielt haben. |
Zitat:
Der wird dir noch viel Freude machen, die XP hast wirklich bald wieder drin. Viel Spaß mit ihm. Gegen dich wird wohl keiner mehr ein Tor schießen. Finde dich damit ab.:-) Ich muss für mich schauen, dass ich nicht noch oben reinrutsche, denn aufsteigen will ich auf gar keinen Fall.:lol: Naja 7 Punkte Abstand sollten den Binzern doch wohl auch reichen. :lol: |
Habe mich noch einmal zu einem torlosen Remis gemauert :lol:
Na und nun gegen den vermeintlich einfachsten Gegner könnte ich sogar mit einem Sieg in die KO Phase einziehen. Schaun mer mal...;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr. |