![]() |
In der Hand hättest du es auf jeden Fall selbst. Musst dich nur noch entscheiden;-)
Vielleicht mach ich auch noch einen Patzer und du wirst Meister:oops: |
Das glaub ich weniger....und selbst wenn Du patzt, holt mich noch holsten, Saarbrücken oder Paulaner...ich war tatsächlich noch nie Meister bei DbdT...mein letzter Titel war bei TC alt :-(
|
Zitat:
So, im Cup wird es jetzt auch richtig spannend. Am Freitag gehts gegen die Good Sheeps, dem Serienmeister aus der Anfangszeit. Die haben zeitgleich mit mir einen Umbruch gestartet. Spontan würde ich sagen das ist ziemlich ausgeglichen mit leichtem Nachteil für mich. |
Da drück ich Dir die Daumen.
Zwischendurch hatte es den Anschein, als hätte Ted die Lust verloren. Da gab es in den vergangenen Saisonen Cup-Spiele ohne Einstellungen, bei denen das Spiel wegen zu wenig Spielern gar nicht stattgefunden hat...aber jetzt scheint er wieder anzugreifen...wird bestimmt eine spannende Angelegenheit ;-) |
Danke, die kann ich gebrauchen;-)
Stimmt, da hat er ein paar Spiele einfach so abgeschenkt. Aber jetzt ist er wieder auf dem Vormarsch. Wenn man sich den Teamvergleich so anschaut sieht das echt nicht schlecht aus:-? Naja, mein Plan für morgen steht und jetzt heute erst mal das Ligaspiel nach Hause schaukeln;-) |
Das war heute schonmal souverän gemeistert. Dein Team ist also fit für das Duell gegen Ted Morgen ;-)
Jetzt hast Du nur noch 3 Konkurrenten um die Meisterschaft |
...und dazu das Halbfinale im Cup....Glückwunsch, tolle Leistung :-D
|
Echt toll das ich schon so weit gekommen bin. Jetzt gegen Wings of Mercy denke ich hab ich noch eine Chance. Das Finale ist möglich. Aber für den Titel wirds wohl nicht reichen. Vorallem mit Mane steht da wohl ein zu starker Gegner im Weg um meinen Titel von vor 2 Saisonen zu wiederholen. Aber gut, jetzt erst mal das Halbfinale spielen. Hart genug wird es auf jeden Fall.;-) |
Wie im Cup-Thread geschrieben...das wird ne spannende Partie bei Euch. Da würde ich mich auch nicht auf einen Favoriten festlegen wollen. Holen wird den Cup wohl Mane...aber vielleicht schaffst Du den Sprung ins Finale und kannst es ihm ein wenig schwer machen ;-)
Ich bin mir noch nicht im Klaren, wie ich Morgen spielen will...wenn ich das gewinne, werd ich wohl aufsteigen...aber ob ich das will, darüber bin ich mir mal so gar nicht im Klaren :-? Wenn es eine realistische Chance gäbe, als Meister aufzusteigen, wäre das zumindest noch ein Anreiz aber ich fürchte, Du bist jetzt nicht mehr zu stoppen... Ich glaube, ich schmeiße eine Münze...:-( |
Oops, den Cup Thread hab ich ja völlig vergessen:-?
Ich bin ja schon gespannt was jetzt die Münze für heute entschieden hat bei dir;-) Bei mir wird es hoffentlich einen Sieg geben. Hab zwar 3 meiner besten Spieler raussen gelassen um sie für morgen zu schonen, aber wird schon reichen;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |