![]() |
Zitat:
lg didi |
Zitat:
|
Überraschend deutlicher Sieg heute gegen einen Defler! :shock:
Obwohl ein Stammspieler verletzt war, aber 1-2 Ausfälle kann man ja noch verkraften. Ab sofort sind ja wieder alle einsatzfähig! ;-)8-):lol: Mit der heutigen Runde wurden wohl die Möglichkeiten der Teams vorgezeichnet. Jetzt sieht es so aus, dass vermutlich 5 um den Aufstieg spielen und 5 gegen den Abstieg. Oder sieht es von euch wer anders? |
Zitat:
jetzt! sieht es so aus, daß vermutlich ... bloß, daß ich die pupo rangers und! die coolen typen noch nicht abschreibe ;-) |
Zitat:
Aber ich schätze mal, dass bei den 3 zZ sehr trainingsorientiert gespielt wird, da ist man schnell mal 2 Klassen schlechter! Dann steht man bei dbdT verdientermaßen auf den Abstiegsplätzen! ;-) ...Vorallem in Ober- oder Bundesligen! :lol::lol::lol: |
bei einem 5 punkte rückstand auf den dritten (nach nur 6 runden) ist immernoch viel möglich
|
Zitat:
Nach fast der Halbzeit der Saison muss man da schon mehr als nur die direkten Duelle gegen die, die man überholen will, gewinnen. ;-) Na egal! Wer absteigen will oder eben nicht, muss sich sowieso selbst Gedanken darüber machen, wie das am Besten geht! (siehe dazu: Trainingsaufstellung von vorher?!) Da ist es vorne schon um einiges spannender, wo der eine oder andere bestimmt am Limit spielt. Der Vorsprung schaut zwar für mich ganz gut aus und ist auch ein wenig unerwartet, aber die schweren Spiele kommen ja erst noch. |
zitterst schon? :lol:
|
Zitat:
Bis mein Ausverkauf beginnt wird es allerdings noch kurz dauern, mir ist vor kurzem aufgefallen, dass ich noch gar nicht auf TL war diese Saison. :lol: Bin also gerade brav trainieren und werde dann schön langsam die Spieler verkaufen, viele Spieler (vor allem VT) sind sich sehr ähnlich, daher werde ich die sicher nicht alle gleichzeitig auf den Markt hauen. ;-) |
Zitat:
Wenn die Herbstmeisterprämien und vorallem die KO-Phasenprämien für den Cup ausgezahlt werden, ist sicher wieder mehr Geld da, was ausgegeben werden will. PS: Wobei mir eine Verstärkung jetzt schon ganz gut tun würde!!! :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr. |