Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/76, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59477)

Lordlor 17.09.2012 18:08

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1073313)
Gratulation! 8-)

Experiment fehlgeschlagen würd ich da mal sagen.
Hab mal ein bissl was neues probiert. Dachte wenns aufgeht ist gut und ich hab weitere Alternativen gefunden und wenn nicht gönn ich dir die Punkte und hab sie keinem anderem Gegner verschafft ;-)

Hehe na das is lieb, danke :-D

Was hast du denn neues ausprobiert?

RotesGraz 17.09.2012 19:25

Hab in der Aufstellung mal ein paar Reservisten eine Chance gegeben und auch im taktischem Bereich was probiert.
Nix besonderes, hast also nicht unverdient gewonnen! 8-)

Lordlor 18.09.2012 07:40

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1073421)
Hab in der Aufstellung mal ein paar Reservisten eine Chance gegeben und auch im taktischem Bereich was probiert.
Nix besonderes, hast also nicht unverdient gewonnen! 8-)

Aso :-D Naja probieren geht über studieren, is schon richtig mal was zu testen, vorallem gegen mich :lol:

RotesGraz 18.09.2012 18:00

Sag ich ja ;-) Brauch ja nächste Saison auch jemanden der hier im Liga-Forum mit mir fachsimpelt :twisted:
Gegen andere Teams hätt ich es eh nicht gemacht 8-)

Lordlor 19.09.2012 12:07

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1073869)
Sag ich ja ;-) Brauch ja nächste Saison auch jemanden der hier im Liga-Forum mit mir fachsimpelt :twisted:
Gegen andere Teams hätt ich es eh nicht gemacht 8-)

Hehe danke :-D
Freu mich dass wir, wenn jetzt nicht doch noch irgendwas passiert in der zweiten Saisonhälfte, noch mindestens eine Saison zusammen haben! :-)

Lordlor 20.09.2012 16:44

Na bitte, geht doch, das war ein wichtiger Sieg, eigentlich müsste ichs jetzt schaffen die Liga zu halten :-D

Lordlor 24.09.2012 15:28

Das heute wird sicher wieder eine Vernichtung, solche Spiele nerven :lol:

Lordlor 24.09.2012 16:38

Zitat:

Zitat von Lordlor (Beitrag 1076039)
Das heute wird sicher wieder eine Vernichtung, solche Spiele nerven :lol:

Naja garnichtmal schlecht, 0:2 is ein super Ergebnis für mich, ohne die 2 Tore wäre es natürlich noch schöner ^^

Für dich läuft ja alles super im Moment! :-)

RotesGraz 24.09.2012 17:55

Auch wenn du leider 0:2 verloren hast möchte ich dir zu diesem Ergebniss trotzdem gratulieren! Das kann sich sehen lassen 8-)

Und ja, bei mir läuft es im Moment ganz okay. Bin zufrieden :twisted:

Lordlor 24.09.2012 18:22

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1076200)
Auch wenn du leider 0:2 verloren hast möchte ich dir zu diesem Ergebniss trotzdem gratulieren! Das kann sich sehen lassen 8-)

Und ja, bei mir läuft es im Moment ganz okay. Bin zufrieden :twisted:

Danke dir (= Hatte mir angesehen dass einer seiner besten die 2 vorigen Spiele verletzt war und seine Taktik deshalb niedriger war. Leider hat er gegen mich wieder gespielt, sonst hätte ich vllt ein unentschieden geschafft wenn ich taktisch überlegen gewesen wäre. Trotzdem bin ich sehr zufrieden, ist immerhin der erste in der Tabelle und ich nur ein kleiner Gegner, dafür hab ichs ihm schwer gemacht :-D

Hehe freut mich zu hören! Nächste Saison wirds dann spannend wenn wir gegeneinander spielen, hoffentlich dann um den Meistertitel!8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr.