Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59474)

rs1 27.08.2012 20:27

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1065546)
wenn die wappla erstmal hier sind dann bekommst auch einen Doppelpack auf deinen Hintern ;-)
Ich hoffe du hast schon vorgrsorgt und dir eine Ritterausrüstung zugelegt;-)

könnte sogar passen, weil die ritter früher eher kleiner waren. aber net so blad :mrgreen:

edit: hoffentlich versteht er spaß :prost:

wurzi 27.08.2012 21:22

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1065548)
könnte sogar passen, weil die ritter früher eher kleiner waren. aber net so blad :mrgreen:

edit: hoffentlich versteht er spaß :prost:

was verstehst DU schon von ritter? i glaub da kennt sich da sapaolo besser aus :-D

Csabalino 27.08.2012 21:45

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1065546)
wenn die wappla erstmal hier sind dann bekommst auch einen Doppelpack auf deinen Hintern ;-)
Ich hoffe du hast schon vorgrsorgt und dir eine Ritterausrüstung zugelegt;-)

blad oder "bold", i freu mich schon auf die wappler :lol:
muss aber sehr zeitig sein, die bierbäuche können a ned bis unedlich dahinspielen.. 2 saisonen hast no zeit ;-)

peter409 27.08.2012 22:18

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1065643)
blad oder "bold", i freu mich schon auf die wappler :lol:
muss aber sehr zeitig sein, die bierbäuche können a ned bis unedlich dahinspielen.. 2 saisonen hast no zeit ;-)

Da komm ja ich noch vorher rauf als der Wappla!

waldgeist 27.08.2012 22:48

ich halte diese saison wieder dem wurzi, unserem alpha-aushängeschild, die daumen. in der zweiten bundesliga lauern zwei weitere alphies - deralbertl mit wolfsberg und der dude lebowski mit fc jakomini. irgendwo unten tingelt der traditionsklub tahiti taifun, wechselhafte erfolge, wie man es von einem der wechselhaftesten teamchefs, die es wohl gibt, erwarten darf. auch eine tradition.

außerdem schaue ich mir immer wieder mit genuss an, wie sich csaba macht. die namensänderung hat schon tradition. auch eine ständige veränderung. eine ständige? eher eine beständige.

Csabalino 28.08.2012 18:41

vllt war der kamil schon so lang weg dass er sich nicht mehr so genau erinnert was er anfangs programiert hat :lol:

Coppelius 28.08.2012 18:42

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1065940)
vllt war der kamil schon so lang weg dass er sich nicht mehr so genau erinnert was er anfangs programiert hat :lol:

Will ich nicht hoffen, sonst kriegt er eine auf die Rübe ;-).
Aber hab mein posting hier rausgelöscht, weil es eigentlich in die dt. Buli sollte...:lol:

Csabalino 28.08.2012 18:51

hab a bissi mitgelsen, verraten hat er nicht wirklich viel..
dass TAW mit verschiedenen systemen verscheidene werte hat, sollte schon bekannt gewesen sein ;-)

aber viele wollen schon wieder tüffteln :becky:

Coppelius 28.08.2012 19:02

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1065947)

aber viele wollen schon wieder tüffteln :becky:

ja, bringen wird's nicht viel. :lol:

Csabalino 28.08.2012 19:14

i würd gern mal die aufstellung fürn mag.schneckerl machen.. wäre interessant auf was für einen wert i kommen würde...
wahrscheinlich auch auf 11 :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.