![]() |
Zitat:
ja danke... jez wirds aber wirklich hart... ich sag mein chancen stehen 20 zu 80... müsste schon ganz gut laufen um da zu gewinnen .... aber schau ma mal ;-);-) mein ziel mit dem überstehen der ersten ko runde hab ich erreicht :lol: |
so nun ist der meistertitel fixiert.... noch 3 Runden und dann gehts ab in die 1. Unterliga... juhu :) :) :)
|
gratuliere dir
|
Zitat:
|
meine große Angst ist ja, dass ich in der 3.UL wieder gegen die Zebras spiele :)
|
Tja, was soll ich sagen... Abstieg war nimma zu vermeiden, bzw. wollt ich es nicht mit aller gewalt verhindern ;-)
Gratuliere den Aufsteigern, und ich komm dann mal wieder.. so in 1-2 Saisonen ... und ich würd mich freuen wieder gegen die Outbreakers spielen zu können 8-) |
Zitat:
bei mir heißts nach dem saisonübergang stürmer und verteidiger suchen und die mittelmäßigen routiniers austauschen. |
Ja sicher, wär schon gegangen, aber im hinblick auf die entwicklung meiner mannschaft kanns nur gut sein. Ich reduziere gerade meinen kader auf etwa 20 spieler. Das spielt geld in die kassa, und da ein trainerkauf vor der türe steht, passt das schon. Aus meinem jugikader drängen auch hoffnungsvolle spieler nach, die dann auch eingesetzt werden wollen.
Grad bin ich aber noch am überlegen, ob ich nicht noch eine saison meinen alten trainer verlängere... mal schaun, auf jeden fall hätt ich dann schon das geld für den trainer zusammen, und das passt dann gut :-) |
wünsche noch viele lustige und erfolgreiche saisonen und freue mich auf ein wiedersehen.
lg giannim |
Zitat:
Bis dann mal :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |