![]() |
Zitat:
Den Aufstieg schaffst sicher (ich hab ja auch noch das Spiel gegen die Veilchen). Jetzt warten die Green Rovers mit besseren Taktiken als meine. Da wirds auch schwer zu punkten. |
so im cup bin ich weiter aber auch gleich wieder raus, da ich gegen die rastafaris wohl keine chance habe, da ich sie schon gut kenne.
|
So bin auch weiter im Cup.
Nach einem 0:5 gegen den überlegenen xDemon nun doch beide partien knapp mit 1:0 gewonnen. Heute sogar aufstellung vergessen. Standard hat aber auch gerade noch gereicht^^ In der liga steht jetzt schon ein entscheidungsspiel gegen lok5haus an. Wer das gewinnt, hat schon gute chancen auf den klassenerhalt. |
Ko-Phase im Cup: Die Auslosung ist so, dass es passieren kann, dass in der nächsten Ko-Runde 2 reine Duelle aus unserer Liga stattfinden:
Stattersdorf - lok5haus FCFetzinger - X-Hax Veilchen und noch besser: die Sieger aus den beiden Duellen würden dann darauf gegeneinander spielen. Voraussetzung ist natürlich, dass alle 4 die kommende Runde überstehen. ;-) Insgesamt haben 7 Teams unserer Liga die Gruppenphase überstanden!! Grats an alle und weiter viel Erfolg! |
danke für die statistik und Prognose, aber gegen die rastafaris hab ich bis jetzt noch nie gewonnen und hab schon sicher 5 mal gegen diese gespielt.
XDemon ist ja auch ein wirklich schwerer Gegner seit der Umstellung tut sich Faby etwas schwerer, aber er hat wirklich ein Top Team! ist für mich ein Cup Favorit es bleibt also nur zu hoffen, dass einer von uns weit voran kommt. |
Zitat:
|
Zitat:
Du spielst gegen den Dtscho :-D xDemon ist Anif, was ich weiß. |
xDemon -> USK Anif -> kenn ich gut, von der Premier League (tausche mich mit ihm auch immer viel aus über tc)
Dtscho kenn ich von der DHL und ja er hat mich bis jetzt jedesmal besiegt!=(( also wird es im cup nicht anders sein. |
Habe mich heute im cup leider verabschieden müssen.
Bin zwar bis zum Elfern gekommen, da war dann aber schluss. Dem spielverlauf zufolge hätte ichs eigentlich e nicht verdient gehabt aufzusteigen:-) |
Hi Leute!
Am 14.11. beginnt die 15. Auflage des Ottakringer Cups. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzuspielen?:-) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=60685 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |