![]() |
Zitat:
|
ich hab 6000 nur sitzer
|
Zitat:
hast du von anfang an nur sitzer gebaut oder hast du einmal umgebaut? |
hab vor 3 saisonen umgebaut und bau nur mehr sitzer aus
|
Zitat:
ich hab jetzt auch mal 700 steher zu sitzer umgebaut - danke für den tipp :-) |
Fischi´s Elf -:- Zanarkand Abes 2:0
1.SC Wiesen Amateure -:- Admira Linz 0:5 SV Geiger -:- POKERSHOP Checkraisers 0:10 ASV Zurndorf -:- Voitstross Extrem 0:9 Villacher SV -:- Tahiti Taifun 8:0 Ich kann nur hoffen, dass ich mich heute bei meinem Spiel irre und ich einen Punkt rausschlagen kann...Hab heute extra auf 4-5-1 umgestellt um einen Punkt zu holen! lg Peter |
Fischi´s Elf -:- Zanarkand Abes 0:0
1.SC Wiesen Amateure -:- Admira Linz 0:0 SV Geiger -:- POKERSHOP Checkraisers 0:3 ASV Zurndorf -:- Voitstross Extrem 0:3 Villacher SV -:- Tahiti Taifun 7:0 da unterscheiden sich meine tipps doch ziemlich von deinen. ich glaub, du unterschätzt dich gewaltig - du bist mitten im aufstiegskampf - voitstross hast auch schon geschlagen ... bin heut auch schon gespannt und werds mir im garterl live anschauen :-D |
ich hab heut mal ein 4-4-2 probiert
|
Zitat:
Zurndorfer hätte ich eigentlich wesentlich stärker eingeschätzt und der Villacher SV ist im prinzip für fast jeden in der Liga schlagbar... Also hatte ich bisher 3 Gegner die alle nicht allzu schwer zu besiegen waren... Die beiden großen Kalieber (Du und Ewok) hab ich noch vor mir...und ihr werdet mir den Aufstieg bestimmt nicht schenken... Also seh ich mich weniger "mitten im aufstiegskampf" da ich bisher nicht die stärksten gegner hatte... Und wie gesagt...ich denke nicht, dass ich heute gewinnen kann und hoffe auf das unentschieden! lg Peter |
ich sehe eigentlich den SV Geiger als stärkstes Team - aber keiner weiß, warum er sich weigert seine Taks einzustellen. Aktiv ist er, das sieht man im Büro/Aktivitäten.
fischi, voitstross, wiesen und zarnakand sehe ich in etwa auf augenhöhe - aber genaueres wird man erst im lauf der meisterschaft sehen ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |