![]() |
Zitat:
Jetzt ärgert mich diese saublöde Niederlage nochmehr :evil::evil::lol::lol: Kinder des i a geile Liga, unpackbar!!!! |
Zitat:
1. Gewinne ich nicht gegen "große Namen" 2. Ist "Chancenauswertung" leider nicht in meinem Wortschatz... |
Hey die großen 3 der liga melden sich zu wort... es ist wirklich ein geiler titelkampf:first:
ihr macht es wirklich bis zum schluss spannend.... die golden warriors stellen sich für mich uns poml leider als zu stark heraus... also es schaut nach einem bitteren gang in die untere liga aus... die liga ist wirklich verdammt stark, leider zu stark8-) doch ich gebe die hoffnung nicht auf, aber ein heimsieg gegen die katzenfreunde muss jetzt schon sein um noch mitzureden um den klassenerhalt;-) lg frenkie |
Hihi, hab mir zufällig die Spiele der 1. UL/15 angesehen. Ich glaube, dass dort jeder von uns, jeden von denen schlägt. Das ist unfassbar. Da waren meine Gruppen in der 2. UL schon viel besser.
Es stimmt also tatsächlich. Unsere 1 UL ist ziemlich der HAMMER! |
10 spiele können wir die hammer gruppe auch noch geniesen:-D:-D:-D
|
Zitat:
Beim Cup hob i zum Glück an PCler, dei Gegner is oba net so schlecht, wia i grod gsehn hob. Oba noch dem Sieg gegen unsern Tabellenführer herrscht jo sicher Euphorie beim Team Bookie Utd. ;-) Allen a scheens WE |
Zitat:
|
Zitat:
|
Im Cup werde ich wohl erste Runde raus fliegen - habe einen Hammergegner gezogen. Schade, verhindern kann ich es wohl nur, wenn er die Aufstellung verpennt oder so :(
|
Lauter Favoritensiege de Runde. Schod ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |