![]() |
Zitat:
|
nun mit viele Junge Spieler reißt man da auch nix, also 2. Klatsche abgeholt im Heimspiel 8-) irgendwas geht da schief...
|
Zitat:
wie jung ist dein team? |
Zitat:
|
Zitat:
schnitt irgendwo sogar nur bei 22... sehr viele davon im moment 21! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=421445 guter preis oder? |
Gestern das Spiel verloren und heute auch noch ein Scheiss Training diese Saison fang ja ganz gut an.Werde mir jetzt mal übers wochenende überlegen ob ich auf diese Saison pfeiffen soll und absteigen werde.Will nicht noch 5Saison in dieser Liga festsitzen.:oops:
|
Zitat:
hoff das ih es aber bi ende der saison noch ein bischen weiter vor schaffe ;-) |
Zitat:
noch dazu hab ich den verkehrten Trainer :evil: |
Zitat:
wenn es so bleibt ist verlängern eh die einzige option... der hat immer 19 taks und kostet in summe weniger trotz des 25%igen aufschlags... edit: hab sogar ne fremdtaktik reingenommen, dass der gegner mehr chancen hat und ich bessere trainingsergebnisse habe - dass ich da noch gewinne ist ziemlich irre.... |
Liebe Ligakollegen
wer außer mir hat noch einen 4er Trainer? Ausserdem schaut es schlecht für mich aus einen 5er zu erhaschen...:twisted: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr. |