![]() |
Heute ein wenig zu viel riskiert im Aufstellungspoker, ist immer ein schmaler Grat zwischen Unentschieden und knappen Sieg.
Morgen dann erster Trainingslagertag, hoffe, dass die Wahrscheinlichkeiten hoch genug sind, damit möglichst alle ordentlich mitmachen. Mal schauen, wie sich das Aufstiegsrennen weiter entwickelt, im Zweifelsfall müsste ich dann langsam ein wenig die Rotation zurückschrauben. |
Zitat:
TL war ich bereits, Taktiken warne oke, SKills :-? Was ist euer Zeil im Cup? Bei mir wäre die Gruppenphase schon sehr nett |
Zitat:
|
Zitat:
|
So erste cuppartie gegen einen PC, hoffe dass geht sp weiter :)
|
TL war okay, Kader ist halt momentan nicht besonders groß, drei 19- Jährige werden demnächst noch verkauft (falls sie überhaupt jemand kauft, keine Erfahrung und Skills, nur Taktiken).
Dann gibt es den Stamm plus drei 16- Jährige, werde ich wohl so durchziehen die nächsten Saisonen. Im Cup einen "echten", aber schlagbaren Gegner erwischt, werde nichts riskieren und die stärkste Elf auflaufen lassen. |
Zitat:
Bei mir wird wahrscheinlich ende der Saison ein schnitt kommen. Entweder Kader auf 12 Spieler runterkürzen is ein 5er auf 6 saisonen oder komplett verkaufen, Ca. 15-17 mille am Konto und noch mal mit 10 Top 16j anfangen |
Gestern die drei Pflichtpunkte eingefahren, warte schon gespannt auf die Ergebnisse des zweiten TL- Tages.
Hinrunde ist ja auch schon wieder fast vorbei, Aufstiegsplätze liegen momentan noch ziemlich eng beisammen. |
Zitat:
Hab mir am WE mal alles durchgerechnet und bin zum Entschluss gekommen, dass auf Grund der offensivenskills ein abstieg am besten wäre. Weiter spiele ich unten sicher um den cuptitel mit, was wieder mehr Erfahrung bedeutet und die brauch ich eh! Somit werden die restlichen Partien mit einem 334 gespielt |
Zitat:
Bei meiner Truppe geht es da langsam aufwärts, Stürmer haben jetzt knapp über 7, im Mittelfeld besteht allerdings noch Nachholbedarf. Wenn die Erfahrung dann einmal oben ist, klappt wahrscheinlich auch das trainingsorientierte Spielen besser, weil halt dann eben doch der entscheidende Treffer gelingt/ verhindert werden kann. Wäre interessant, zu wissen, wie die Erfahrung genau auf das Geschehen Einfluss nimmt. Vielleicht ist es gar nicht kompliziert, und sie ist nur ein einfacher Multiplikator auf Skills und Taktiken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |