![]() |
Hmm, im Büro hab ich jetzt 19/20/21...
Vorher war es (ich bin mir ziemlich sicher) 15/16/16 Wie haben sich eure Bürowerte geändert?? |
Zitat:
aber deine xp-werte sind interessant zu wissen. denn ich bezweifle stark, dass sie Einfluß in den Taktikwert finden. |
Zitat:
|
bei mir eine steigerung im bereich 2-3 im spiel. mein trainer ist ja relativ gut.
|
Zitat:
irgendwo müssen die XPs auch mal reingenommen werden. glaube, dass ich die XPlastigste mannschaft stelle-mit otto knapp an 14 und die 2 unter 10 haben 9.8, 9.4.. hier die ersten 11 (mit tw) 13.7-11.0-11.0-10.7-10.5-10.3-10.3-10.2-10.0-9.8 und 9.4 |
Ich bin extrem überrascht, habe im büro 21-18-20 und spiel jetzt statt 14/14 seit heute ohne heimvorteil 17/17
Mit dem hab ich nicht gerechnet!! |
Zitat:
|
Zitat:
ich will jetzt nichts falsches behaupten, aber zB dem fredi seine xp ist bei weitem nicht so hoch und der hatte heute auch 22/23 taktisch seid ihr euch aber ziemlich nah gewesen. Zitat:
da bin ich völlig bei dir! aber ob es den reinen Taktikwert da im Spielbericht beeinflußt, dass frage ich mich.. |
Zitat:
lösung: ein bastler mit einem jungen team ohne xp spielt ein friendly gegen einen aus der klasse mit älteren. dann wüssten wir mehr... |
Zitat:
fredi hat aber mit HV! gespielt heute, ich ohne.. mit HV sollten bei mir auch noch +1 dazukommen ps. hz 1 wurde geblöfft wegen dem ersten spieltag .. psst :lol: edit: leo sollte auch sehr hohe werte haben.. mit seinem 13er trainer! aber höher als 23 habe ich nicht gesehen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |