Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Erinnerung: Traineränderungen ab nächster Saison (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59235)

Coppelius 27.07.2012 06:01

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1052157)
...weil nun mehr leute potenziell interesse daran haben und sich die möglichkeit schaffen können... durch die doppelt-sache, oder siehst du andere ursachen?

ja eh, weil man nun (sofern das Geld vorhanden ist) genau so lange den Markt für den nächsten Trainer beobachten kann (und damit sehr sicher einen gewünschten finden wird), wie der jetzige läuft (d.h. bis zu 6 oder sogar 7 saisonen).

rmax 27.07.2012 06:23

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1052157)
ja servus rmax :-)

hallo waldgeist und nat. auch hallo an all die anderen die mich noch kennen.

nach langer abwesenheit hat mich wieder das tc fieber gepackt und ich bin voll motiviert, eines tages auch wieder den buli meister nach hause zu bekommen. 8-)

lg
rmax

dummp3zi 27.07.2012 12:13

find ich toll, dass sich endlich mal was tut...
jetzt werden endlich die trainer nicht so einen starken einfluss haben. was so viel heißt wie, dass jemand der glück bei einem trainertransfer hat nicht total bevorzugt wird! ich denke auch, dass jetzt taktiken mehr trainiert werden, was einen schwung ins spiel bringt!

Tolle Änderung!

PS.: gab es nicht so trainerseminare auch im gespräch? also, dass man mit geld einen trainer in einer taktik hochskillen kann?

Greenbay 27.07.2012 14:55

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1051028)
Das man 2 Trainer paralell haben kann, mit dem kann ich nicht wirklich was anfangen. Wahrscheinlich nur für Teamchefs interressant die nicht wissen was sie mit dem Geld anfangen sollen.....:huepf:

Bin da voll bei Dir!

M.Sindelar 27.07.2012 14:56

Bin auch schon sehr gespannt, was sich in den nächsten Wochen so am Trainertransfermarkt bewegt, vor allem preislich.

Da mein Trainervertrag noch drei Saisonen läuft, bin ich da in einer glücklichen Beobachterlage und in der Zwischeneit wird sich sicher auch ein entsprechender Nachfolger finden.

Und somit hat sich die Gewichtung von den Skills in Richtung Taks bewegt und die Angst vor den austrainierten Skillmonstern ist wieder etwas in die Ferne gerückt ;-)

Buzzer03 27.07.2012 15:25

Hy
Was ist nun mit der änderung, 6 statt 4 taktiken?!
Kommt die auch oder nicht?!
Lg

Coppelius 27.07.2012 15:27

Zitat:

Zitat von Buzzer03 (Beitrag 1052477)
Hy
Was ist nun mit der änderung, 6 statt 4 taktiken?!
Kommt die auch oder nicht?!
Lg

Nein, da alle sonstigen Änderungen "auf Eis" liegen.

Buzzer03 27.07.2012 15:41

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1052478)
Nein, da alle sonstigen Änderungen "auf Eis" liegen.

Da bin ich aber froh ;)
Danke

Greenbay 27.07.2012 19:45

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1051417)
realismus sollte sowieso kein hoher anspruch sein, so wegen "am leben vorbei" und so. das ist höchstens der zuckerguss. und diese änderung ist ja aus langer erfahrung und vielen, breiten userdiskussionen heraus entstanden - weil sie doch für das spiel sinnvoll ist. ein spiel, dass im endeffekt aus nullen und einsen besteht.

Die breite Userdiskussion möchte ich sehen, da waren nicht viele am Werk.

Wie gesagt völlig an der Realität vorbei, hier wird nur vor ein paar Usern ein Kniefall gemacht.

waldgeist 27.07.2012 20:30

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 1052468)
Bin auch schon sehr gespannt, was sich in den nächsten Wochen so am Trainertransfermarkt bewegt, vor allem preislich.

Da mein Trainervertrag noch drei Saisonen läuft, bin ich da in einer glücklichen Beobachterlage und in der Zwischeneit wird sich sicher auch ein entsprechender Nachfolger finden.

Und somit hat sich die Gewichtung von den Skills in Richtung Taks bewegt und die Angst vor den austrainierten Skillmonstern ist wieder etwas in die Ferne gerückt ;-)

bei mir ist es auch so - noch knapp 2 = knapp 3 saisonen geht der trainer. da kann man sich mal ein bissi umschauen. oder wieder alles verkaufen und mitmischen. für die unterliga reichts :-)

austrainierte skillmonster sehe ich sowieso nicht flutmäßig. und ein paar hundert sehr ansehnliche gingen sich bei mehreren 10.000 generierten spielern für mich mengenmäßig schon aus.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.