![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
praktisch z.b. bei dem neuen 11er & Würfel Team-Cup den ich mit rave dave veranstalte da konnte er den Thread erstellen und ich kann ihn auch jederzeit bearbeiten ;) da könntet ihr übrigens auch mitmachen!?!? ein Team bräuchten wir noch :) |
Zitat:
|
Zitat:
Den 20jährigen hab ich um 100k gekauft damals, der sollte auch einiges an Gewinn abwerfen. Aber für einen echt guten Trainer muss ich sicher noch einen oder 2 verkaufen. 2 hab ich eh noch die eigentlich Stammspieler sind, die ich aber nicht unbedingt brauche und leicht ersetzen kann ohne viel abzüge. |
Zitat:
Vielleicht gehe ich da a bissal mit, beginne ab der nächsten wieder VT zu trainieren. |
Zitat:
PS: PN an die 10 aktivsten User, während unserer Zeit im 13er-Forum und auch vor unserer Zeit, sind raus da waren vor uns ja schließlich auch schon ein paar Bekannte Namen dabei |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
nur an fia 3 Saisonen kauf i sicher ned um 4,5 mio, oiso wirds ka über drüber Trainer werden. So um de 20 Taktikpunkte stell i ma vor, des würd mi schau weit nach vorn bringen, jetzt sinds ja stolze 15 normale Taktikpunkte:-? Sehr gut dasst die Zeit gefunden hast, bin schon gespannt wer sich als erstes meldet bzw wer sich überhaupt meldet |
Zitat:
breyel, der zalega, pfefferoni, terminator85, uwe1983, deise622, Naboki, nixoblivion, raphi, virenschutz, Floki, Iron Andy, Paschinga1991, Spretilof, Stardude |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |