Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Commander 10.07.2012 21:56

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1045755)
Ach echt, da kannst du einfach so Beiträge von anderen bearbeiten, wusste ich auch nicht.
Aber da steht, dann stets die Meldung bearbeitet von ... unten dabei oder.

Jetzt bist noch immer da, und ich hab dir schon gute nacht geschrieben :lol:

shadow08 10.07.2012 21:56

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1045746)
Ja klar, bin ja noch jung, und da braucht man viel Schlaf. :lol:
Also Gute Nacht an Alle. :-)

gute nacht ;)

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1045753)
Ja musst schauen das du nächste saison den titel holst weil in 2 saisonen schaust nur mehr von unten zu wie ich mir den PL titel schnappen werde :lol:

wie schon gesagt, ich freu mich schon auf die Spiele gegen dich ;)

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1045754)
ja das wird kein Spaziergang mehr für xDemon. bei mir hat soeben Teil 1 des Ausverkaufs begonnen, für euch ist aber eher nichts dabei. Dürfts aber trotzdem kaufen;-)

für mich sinds wirklich nichts aber gutes Geld solltens dir trotzdem einbringen, dann wird sich wohl doch ein besserer 5er Trainer glei ausgehen oder?

shadow08 10.07.2012 21:59

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1045755)
Ach echt, da kannst du einfach so Beiträge von anderen bearbeiten, wusste ich auch nicht.
Aber da steht, dann stets die Meldung bearbeitet von ... unten dabei oder.

jop steht dann natürlich dabei wer den Beitrag zuletzt bearbeitet hat

praktisch z.b. bei dem neuen 11er & Würfel Team-Cup den ich mit rave dave veranstalte da konnte er den Thread erstellen und ich kann ihn auch jederzeit bearbeiten ;)

da könntet ihr übrigens auch mitmachen!?!? ein Team bräuchten wir noch :)

Commander 10.07.2012 22:01

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1045763)
jop steht dann natürlich dabei wer den Beitrag zuletzt bearbeitet hat

praktisch z.b. bei dem neuen 11er & Würfel Team-Cup den ich mit rave dave veranstalte da konnte er den Thread erstellen und ich kann ihn auch jederzeit bearbeiten ;)

da könntet ihr übrigens auch mitmachen!?!? ein Team bräuchten wir noch :)

Nein danke, irgendwann ist schluss :-)

ladi 10.07.2012 22:03

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1045759)

für mich sinds wirklich nichts aber gutes Geld solltens dir trotzdem einbringen, dann wird sich wohl doch ein besserer 5er Trainer glei ausgehen oder?

ich hoffe. Kommt drauf an was bei denen zusammenkommt, ist echt schwer zu sagen. beim stürmer brauch ich halt 2 Skillgeile und bei dem jungen Verteidiger 2 Teamchefs die gerade Verteidiger trainieren und Geld haben.
Den 20jährigen hab ich um 100k gekauft damals, der sollte auch einiges an Gewinn abwerfen. Aber für einen echt guten Trainer muss ich sicher noch einen oder 2 verkaufen. 2 hab ich eh noch die eigentlich Stammspieler sind, die ich aber nicht unbedingt brauche und leicht ersetzen kann ohne viel abzüge.

Commander 10.07.2012 22:05

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1045767)
ich hoffe. Kommt drauf an was bei denen zusammenkommt, ist echt schwer zu sagen. beim stürmer brauch ich halt 2 Skillgeile und bei dem jungen Verteidiger 2 Teamchefs die gerade Verteidiger trainieren und Geld haben.
Den 20jährigen hab ich um 100k gekauft damals, der sollte auch einiges an Gewinn abwerfen. Aber für einen echt guten Trainer muss ich sicher noch einen oder 2 verkaufen. 2 hab ich eh noch die eigentlich Stammspieler sind, die ich aber nicht unbedingt brauche und leicht ersetzen kann ohne viel abzüge.

Dein 18 jähriger gfallt mir :-)

Vielleicht gehe ich da a bissal mit, beginne ab der nächsten wieder VT zu trainieren.

shadow08 10.07.2012 22:08

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1045767)

wieviel willstn ausgeben für den Trainer?

PS: PN an die 10 aktivsten User, während unserer Zeit im 13er-Forum und auch vor unserer Zeit, sind raus
da waren vor uns ja schließlich auch schon ein paar Bekannte Namen dabei

Commander 10.07.2012 22:10

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1045772)

PS: PN an die 10 aktivsten User, während unserer Zeit im 13er-Forum und auch vor unserer Zeit, sind raus

Wenn hast denn alles eine geschrieben?

ladi 10.07.2012 22:15

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1045770)
Dein 18 jähriger gfallt mir :-)

Vielleicht gehe ich da a bissal mit, beginne ab der nächsten wieder VT zu trainieren.

Sehr gut, biet ein wenig mit, vielleicht bekommst ihn ja. Dnn kannst mich am laufenden halten wie er sich entwickelt.

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1045772)

alles was ich hab geb i aus;-)
nur an fia 3 Saisonen kauf i sicher ned um 4,5 mio, oiso wirds ka über drüber Trainer werden. So um de 20 Taktikpunkte stell i ma vor, des würd mi schau weit nach vorn bringen, jetzt sinds ja stolze 15 normale Taktikpunkte:-?

Sehr gut dasst die Zeit gefunden hast, bin schon gespannt wer sich als erstes meldet bzw wer sich überhaupt meldet

shadow08 10.07.2012 22:16

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1045773)
Wenn hast denn alles eine geschrieben?

sind sogar 15 geworden :)

breyel, der zalega, pfefferoni, terminator85, uwe1983,
deise622, Naboki, nixoblivion, raphi, virenschutz,
Floki, Iron Andy, Paschinga1991, Spretilof, Stardude

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.