![]() |
sogar real madrid knall ich eines rein "ggggggg"
|
für spieler nr. 1 nur 505k bekommen wahnsinn
|
Hallo liebe Menschen :wave:
Hab mich in letzter Zeit nur wenig mit dbdt beschäftigt, jetzt werd ich aber mal wieder durchstarten 8-) Hab noch nicht mal richtig mitbekommen, dass sich hier so viele wirklich prominente Teamchefs tummeln. hallo milanisti, beatfreak und chief! Seid wohl grad am wieder aufbauen? Und servus Rene! Endlich treffen wie uns auch mal wieder in einer Liga :-P Echt schad, dassd so wenig für deinen Spieler kriagt hast... P.S. Da hier alle so schlecht sind, nehm ich mir mal den Aufstieg vor :lol: :twisted: lg |
Zitat:
ich bin überrascht, dass ich mit einem 1er trainer in den taktiken trotzdem nur um platz 1300 bin - ist zwar blöd, weil ich grad spiele gegen gegner um den klassenerhalt habe, werde aber keinen schnellschuss bei der trainerwahl machen. |
Zitat:
und ja i bin grad am umbauen:lol:schon wieder:lol: |
Hi,
sorry dass ich störe und nerve, aber ich muss halt bißl Werbung für einen Friendlycup machen. 4 vs 4. Zu 4. im Team gegen ein anderes. Nur zusammen kann man gewinnen. (mit möglichst fairer Einteilung) Klingt interessant? Dann schau dich im Thread vorbei für nähere Informationen. KLICK |
Zitat:
Du störst nie ! :clap2: |
Zitat:
Hello Forlan :-) Ja wir sind echt ne nette *erlauchte* Runde ~~ Und ja ich ( wir) bauen gerade um / auf . Du kannst dir gerne den Aufstieg holen so wies ausschaut wirst du kaum ernsthafte Gegner hier haben . mfg 8-) T |
wor schon wer auf tl..
i bin grad und muss sagen einfach wieder genialste ergebnisse auf mittel8-) nur heute 532 verb und 42 ups :-P8-) 26 mann alterschnitt ca 20 |
Zitat:
feine ergebnisse ;-) Ich war noch nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |