![]() |
Zitat:
ich denk mal das L-O-K das rennen macht ... mein ziel ist klassenerhalt :shock: |
Zitat:
Wow meine Mauer aus 16jährigen hält momentan noch gegen die Tormaschine. Ist aber wohl eher Buffone zu verdanken, denn die Jugis haben alles zwischen 0-3 defensive Skills. |
Zitat:
mein goalie hat das erste viertel auch gerettet :-D |
was is denn da los rudolf? 3 chancen und noch 0 tore. hast du überhaupt stürmer aufgestellt?
|
Ich wünsch es meiner Frau, denke aber dass mindestens die Tordifferenz zugunsten Loks entscheidend ist ;-)
Wieviel umbauer habt ihr nun in der ersten Liga? Ice und Pomme oder? |
Tja, heute sieht man mal wieder sehr gut, warum ich ab jetzt für mindestens 3 Saisons Sturmtraining mache ...
Wer wird Meister? LOK oder Brutus dürften es machen. Wer es letztendlich wird, kann ich nicht wirklich einschätzen. Ich habe mich mit den anderen Teams nicht beschäftigt, da ich komplett nach meinem Trainingssystem aufstelle und die Stärken/Schwächen der Gegner insoweit unerheblich sind. Wenn es heute gegen 16jährige nicht zu einem Sieg reicht, dann wird sicherlich auch kein weiterer folgen. |
Zitat:
ooohhh..grad dazugeschaltet und schon 1:0 Führung fürn MSV :cheer2: ja, Stürmer hab ich auch einen drin aber der spielt Heute wie Gomez :-D @stiff, MSV baut immer um :-D und Ziel ist unter die ersten SEchs :banane: und Brutus könnte Meister weden ! |
Also ich bin erst einmal froh, dass trotz der heutigen Prügel alle Spieler erschienen sind.
Favoriten sind klar LOK und Brutus. |
Zitat:
Aber ein Gomez kann reichen, zumindest gegen schwächer agierende, solange sie treffen :lol: Du hast diese Saison gute Chancen Rudolf. Pomme, Icey, dazu macn mit Trainingsaufstellung und Dolgener die ich überhaupt nicht einschätzen kann. Ein guter Auftakt ist wichtig, ist der Start erst mal geglückt, geht der Rest oft wie alleine ;-) |
Wow nur ein Gegentor. Ja macn, da hast offensiv echt ordentlich Aufholbedarf.
Vermisse ein wenig die Spannung der Ligaspiele, besonders da ich heute vergessen habe zu tippen, aber die Trainings und mitanzusehen wie sich die Spieler entwicklen wird mich für alles entschädigen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |