![]() |
Zitat:
Zitat:
da muss man viel zu viel drauf legen :shock: ich gebe da an Sven recht da Kulle ist Mist :-D für den Preis bekommst an Trainer der 5 Saisonen bleibt 8-) |
Zitat:
Naja, jedes Spiel muß erst mal bis zum Ende gespielt sein, es kann immer was unvorhergesehenes passieren. Und leichte Gegner gibts in der Buli nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber 50% davon bekomme ich ja nächste Saison "vorgesetzt", sofern mein Team die Liga hält. |
Zitat:
Die Frage ist halt NOCH, WANN man anfängt einen neuen Trainer zu verpflichten. Und natürlich, inwieweit man flexibel ist. Ich bin auf die Entwicklung in Bezug auf die Trainer ab nächster Saison gespannt! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
hab diese Saison noch gar keine Skillübersicht gepostet :-? dann werd ich das mal jetzt tun, heutiges Training bereits inkludiert ;-) darin fehlt nur mehr der torwart (19/19;6,3) und ein Lückenfüller :-) Schirra wird sicher noch mal verkauft, der Rest ist Geschichte ;-) |
Weiß eigentlich irgendwer was ein "Stanglpass" ist ??
|
Zitat:
In Österreich werden flache Querpässe in der Offensive nicht als Flanken, sondern als Stanglpässe bezeichnet. ;-) aber was es mit diesem lars herbig vom Bratz auf sich hat möchte ich mal wissen. der goalie ist mitte 20 und hat ganze 5-6 Spiele aufm Buckel (kann mich nicht konkret erinnern), und der holt alles von der Linie :-o da machen sich alle meine Stürmer lächerlich, dass is ja peinlich und eigentlich ne Frechheit sondersgleichen :lol: naja, fast alles ;-) PS: hab mal im archiv geschaut. nun kann ich mich auch erinnern :mrgreen: |
Zitat:
ist mir auch schon aufgefallen. Die einzige Erklärung die ich parat habe, wäre die, dass das Alter eine quasi-Erfahrung beinhaltet. Ansonsten ist das nicht mit der Abweichung von der Norm(alität) zu erklären. Das wären zu viele Normal-Abweichungen. Grüße, marienjung |
Zitat:
na bloss gut, dass das schon anderen aufgefallen ist :-) Aber mal ehrlich, mit einer Erfahrung von 0,8 dürfte der genau gar nichts halten :lol: die stürmer am platz hatten allesamt um die 30 off-skills und ne XP von 8 oder höher ;-) aber Alter und ne quasi-erfahrung erscheint mir sehr gewagt :-? bratz spiel ne 541 mit teils guten, teils erfahrenen abwehrspielern. ich denke eher, das hat am Ende meinen Angriffswert enorm gedrückt und der tw konnte ein paar bälle mit seinen skills rausfischen. wobei so schlecht, ist das immer noch sehr verwunderlich :-? Grüße, AnteS. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr. |