Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58491)

Mane17 22.06.2012 09:19

Zitat:

Zitat von Joepa (Beitrag 1038132)
und jetzt biste hinter Kulle und Ledig her ?

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1038208)

kulle ist mist, hampe äußerst passabel, ledig ein traum :lol:
wünsche allen weiterhin viel Glück beim Trainerkauf ;-)

nein hinter den beiden bin ich nicht her ;-)
da muss man viel zu viel drauf legen :shock:

ich gebe da an Sven recht da Kulle ist Mist :-D für den Preis bekommst an Trainer der 5 Saisonen bleibt 8-)

General_H 22.06.2012 10:06

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1038382)
War doch klar oder nicht? Hab ja schon erwähnt dass ich trainingsorientiert aufstelle und den letzten platz reserviere. Würde so oder so keinen Blumenpott gewinnen :D

Naja, jedes Spiel muß erst mal bis zum Ende gespielt sein, es kann immer was unvorhergesehenes passieren.

Und leichte Gegner gibts in der Buli nicht.

AnteS. 22.06.2012 10:08

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1038504)
Und leichte Gegner gibts in der Buli nicht.

in der zweiten vielleicht, in der ersten schon :lol:

General_H 22.06.2012 10:09

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1038505)
in der zweiten vielleicht, in der ersten schon :lol:

Wären wir mal letzte Saison aufgestiegen. :-D

Aber 50% davon bekomme ich ja nächste Saison "vorgesetzt", sofern mein Team die Liga hält.

General_H 22.06.2012 10:20

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1037925)
aber Kohle alleine hilft auch nicht :-?
ich hab 4,6 Mio und spiele auch schon das 2 Ligaspiel mit einem 1er :oops:

Die Frage ist halt NOCH, WANN man anfängt einen neuen Trainer zu verpflichten. Und natürlich, inwieweit man flexibel ist.

Ich bin auf die Entwicklung in Bezug auf die Trainer ab nächster Saison gespannt!

AnteS. 22.06.2012 10:29

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1038513)
Ich bin auf die Entwicklung in Bezug auf die Trainer ab nächster Saison gespannt!

ebenfalls, befürchte aber das ich mehr Spielertaktiken bräuchte :lol:

hab diese Saison noch gar keine Skillübersicht gepostet :-?
dann werd ich das mal jetzt tun, heutiges Training bereits inkludiert ;-)

darin fehlt nur mehr der torwart (19/19;6,3) und ein Lückenfüller :-)
Schirra wird sicher noch mal verkauft, der Rest ist Geschichte ;-)

Joepa 25.06.2012 16:16

Weiß eigentlich irgendwer was ein "Stanglpass" ist ??

AnteS. 25.06.2012 16:23

Zitat:

Zitat von Joepa (Beitrag 1039424)
Weiß eigentlich irgendwer was ein "Stanglpass" ist ??

Der Stanglpass

In Österreich werden flache Querpässe in der Offensive nicht als Flanken, sondern als Stanglpässe bezeichnet. ;-)

aber was es mit diesem lars herbig vom Bratz auf sich hat möchte ich mal wissen. der goalie ist mitte 20 und
hat ganze 5-6 Spiele aufm Buckel (kann mich nicht konkret erinnern), und der holt alles von der Linie :-o da
machen sich alle meine Stürmer lächerlich, dass is ja peinlich und eigentlich ne Frechheit sondersgleichen :lol:

naja, fast alles ;-)

PS: hab mal im archiv geschaut. nun kann ich mich auch erinnern :mrgreen:

marienjung 25.06.2012 17:32

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1039431)
Der Stanglpass

In Österreich werden flache Querpässe in der Offensive nicht als Flanken, sondern als Stanglpässe bezeichnet. ;-)

aber was es mit diesem lars herbig vom Bratz auf sich hat möchte ich mal wissen. der goalie ist mitte 20 und
hat ganze 5-6 Spiele aufm Buckel (kann mich nicht konkret erinnern), und der holt alles von der Linie :-o da
machen sich alle meine Stürmer lächerlich, dass is ja peinlich und eigentlich ne Frechheit sondersgleichen :lol:

naja, fast alles ;-)

PS: hab mal im archiv geschaut. nun kann ich mich auch erinnern :mrgreen:

Hallo,

ist mir auch schon aufgefallen. Die einzige Erklärung die ich parat habe, wäre die, dass das Alter eine quasi-Erfahrung beinhaltet. Ansonsten ist das nicht mit der Abweichung von der Norm(alität) zu erklären. Das wären zu viele Normal-Abweichungen.

Grüße,
marienjung

AnteS. 25.06.2012 20:23

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1039529)
Hallo,

ist mir auch schon aufgefallen. Die einzige Erklärung die ich parat habe, wäre die, dass das Alter eine quasi-Erfahrung beinhaltet. Ansonsten ist das nicht mit der Abweichung von der Norm(alität) zu erklären. Das wären zu viele Normal-Abweichungen.

Grüße,
marienjung

Hey,

na bloss gut, dass das schon anderen aufgefallen ist :-) Aber mal ehrlich, mit einer Erfahrung von 0,8 dürfte der genau gar nichts halten :lol:
die stürmer am platz hatten allesamt um die 30 off-skills und ne XP von 8 oder höher ;-) aber Alter und ne quasi-erfahrung erscheint mir
sehr gewagt :-? bratz spiel ne 541 mit teils guten, teils erfahrenen abwehrspielern. ich denke eher, das hat am Ende meinen Angriffswert
enorm gedrückt und der tw konnte ein paar bälle mit seinen skills rausfischen. wobei so schlecht, ist das immer noch sehr verwunderlich :-?

Grüße,
AnteS.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr.