Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Teamchefcup - Deutschland / S15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58480)

AnteS. 31.07.2012 16:11

lobpreiset den Gott des Konters :hail::hail:
ich liebe die Engine und die Engine liebt ihren König :lol:
:anbeten:

MKnelangen 31.07.2012 16:13

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1053932)
lobpreiset den Gott des Konters :hail::hail:
ich liebe die Engine und die Engine liebt ihren König :lol:
:anbeten:

Glückwunsch, das sollte reichen. Bei Meppen läuft alles anders als erwartet. Nur 3 Angriffe und ein Tor in der ersten Hälfte. Scheint als würd ich c.rave heute unwürdig vertreten:-(

MKnelangen 31.07.2012 16:24

Glückwunsch an die Löwen. Haben scheinbar die Taktiken ganz gut getroffen, nutzen ihre Chancen und so kann es nur so enden. Nun wird der c.rave sein Urteil wohl revidieren müssen:-(

Pomme16 31.07.2012 16:24

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 1053937)
Glückwunsch, das sollte reichen. Bei Meppen läuft alles anders als erwartet. Nur 3 Angriffe und ein Tor in der ersten Hälfte. Scheint als würd ich c.rave heute unwürdig vertreten:-(

Jetzt sogar in Rückstand geraten. Deine Fähigkeiten sind wohl ein wenig eingerostet. :lol::lol: Ich hoffe für dich und besonders für c.rave, dass du im letzten Viertel noch Reserven hast.

hamster 31.07.2012 16:42

Hi Leute,

Dank jeder Menge Los-/Spielglück hat sich die BSG bis ins Viertelfinale gemogelt. Hier dürften die Löwen eine Pleite aus der Vorsaison in Erinnerung haben und diese Fügung nutzen, um der BSG die Grenzen aufzuzeigen. Ich rechne mit einer ziemlich derben Schlappe, bin aber unsagbar stolz, unter den letzten Acht zu stehen. Das Geld ist gut angelegt und die BSG wird sich erhobenen Hauptes am Freitag aus dem Cup verabschieden...

mulei123 31.07.2012 16:59

durchgezittert:-D

Am Spielbericht erkennt man aber schon recht deutlich, dass da heute Skills gegen Taktiken gespielt haben. Ich sollte mir vielleicht auch mal ein paar Leute mit Skills zulegen.

Jetzt gehts die Woche zwei mal gegen LOK. Wird sicherlich weniger spannend.

Iriepete 31.07.2012 22:31

Zitat:

Zitat von hamster (Beitrag 1053960)
Hi Leute,

Dank jeder Menge Los-/Spielglück hat sich die BSG bis ins Viertelfinale gemogelt. Hier dürften die Löwen eine Pleite aus der Vorsaison in Erinnerung haben und diese Fügung nutzen, um der BSG die Grenzen aufzuzeigen. Ich rechne mit einer ziemlich derben Schlappe, bin aber unsagbar stolz, unter den letzten Acht zu stehen. Das Geld ist gut angelegt und die BSG wird sich erhobenen Hauptes am Freitag aus dem Cup verabschieden...

Glückwunsch zum Sieg Hamster :thumb: ... Hätte auch gerne gegen Chris verloren ;-)
Viel Glück!!!

Pomme16 01.08.2012 10:19

Zitat:

Zitat von hamster (Beitrag 1053960)
Hi Leute,

Glückwunsch! Vielleicht sehen wir uns nächste Saison in der 2.Bundesliga. Da darfst du dann auch mal gewinnen. :lol: :shock:;-)

hamster 02.08.2012 16:58

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1054274)
Glückwunsch! Vielleicht sehen wir uns nächste Saison in der 2.Bundesliga. Da darfst du dann auch mal gewinnen. :lol: :shock:;-)

Hi Pomme,

Aufstieg ist absolut kein Thema, ich warte auf Dich in der 1.OL wenn´s Recht ist;-)

AnteS. 02.08.2012 21:44

also wenn ich mir das so anschaue :-o dann könnte es ja
nächsten dienstag bayrisch-sächsische Festspiele geben :lol:

morgen gibt es dafür mal ein internes sächsisches Viertelfinale
ich hoffe, es wird nicht der letzte vergleich, zweier sächsischer
Teams in dieser Cupausgabe bleiben ;-)

dafür gibt es gegen mane morgen schon mal einen kleinen
vorgeschmack auf dieses ewig junge bayrisch-sächsische Duell
ich würde aber sagen, eines der liebenswürdigen Sorte :-D

und nicht vergessen liebe Bayern, wem ihr eure Wiesn zu verdanken habt ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.