![]() |
lobpreiset den Gott des Konters :hail::hail:
ich liebe die Engine und die Engine liebt ihren König :lol: :anbeten: |
Zitat:
|
Glückwunsch an die Löwen. Haben scheinbar die Taktiken ganz gut getroffen, nutzen ihre Chancen und so kann es nur so enden. Nun wird der c.rave sein Urteil wohl revidieren müssen:-(
|
Zitat:
|
Hi Leute,
Dank jeder Menge Los-/Spielglück hat sich die BSG bis ins Viertelfinale gemogelt. Hier dürften die Löwen eine Pleite aus der Vorsaison in Erinnerung haben und diese Fügung nutzen, um der BSG die Grenzen aufzuzeigen. Ich rechne mit einer ziemlich derben Schlappe, bin aber unsagbar stolz, unter den letzten Acht zu stehen. Das Geld ist gut angelegt und die BSG wird sich erhobenen Hauptes am Freitag aus dem Cup verabschieden... |
durchgezittert:-D
Am Spielbericht erkennt man aber schon recht deutlich, dass da heute Skills gegen Taktiken gespielt haben. Ich sollte mir vielleicht auch mal ein paar Leute mit Skills zulegen. Jetzt gehts die Woche zwei mal gegen LOK. Wird sicherlich weniger spannend. |
Zitat:
Glückwunsch zum Sieg Hamster :thumb: ... Hätte auch gerne gegen Chris verloren ;-) Viel Glück!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Aufstieg ist absolut kein Thema, ich warte auf Dich in der 1.OL wenn´s Recht ist;-) |
also wenn ich mir das so anschaue :-o dann könnte es ja
nächsten dienstag bayrisch-sächsische Festspiele geben :lol: morgen gibt es dafür mal ein internes sächsisches Viertelfinale ich hoffe, es wird nicht der letzte vergleich, zweier sächsischer Teams in dieser Cupausgabe bleiben ;-) dafür gibt es gegen mane morgen schon mal einen kleinen vorgeschmack auf dieses ewig junge bayrisch-sächsische Duell ich würde aber sagen, eines der liebenswürdigen Sorte :-D und nicht vergessen liebe Bayern, wem ihr eure Wiesn zu verdanken habt ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |