![]() |
Zitat:
|
Zitat:
das ist echt bitter :( |
Zitat:
Dürfte jetzt 8tel-Finale sein, oder? Schwierige Auslosung, geht wohl nicht mehr anders, aber machbar. |
Aaaahhh mit der letzen Torchance in der Verlängerung raus... Damit zum 2x in folge gegen Atomic Stars raus im Cup.. Aber naja.. Man wird sich schon nochmal begegnen... Und letzte Saison war ich Chancenlos, diese schon gleichwertig :)
|
ich bin auch raus; mit spannung im elfmeterschießen. :-(
anyway... meinem gegner noch viel glück im weiteren verlauf! ps: ist da überhaupt noch jemand drinnen der/die hier auch postet? :) |
Zitat:
Vielleicht sieht man sich ja übernächste Saison hier wieder ;-) Da greife ich dann mit austrainiertem Sturm und Mittelfeld hier wieder voll an :-D |
Zitat:
lg.. |
Einer is noch da!
Hi Miteinander,
ich bin noch im Cup dabei und im Forum bin ich auch angemeldet!;-) Bin aber nicht so "DER" Beitragsschreiber! Na ja , zu meiner CUP Saison , schau ma mal wie weit ich komme! Viel Glück den noch verbleibenden! lg Junk |
Um den Thread noch einmal zu beleben, im Finale stehen sich Atomic Stars und die Vernichter gegenüber. Würd gern ein Friendly gegen den Gewinner spielen, zwecks Selbsteinschätzung. Schätze das wohl die Vernichter das Rennen machen werden ;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |