![]() |
verdammt nein -.-
|
Zitat:
Aber ab heute oder ??:twisted::twisted::twisted: |
ja fix....obwohl i gegen di auch mit den besten verlieren werd :-?
|
Zitat:
NaNa so ist sicher ned; wie gesagt hatte schon auf einen Sieg gehofft / gerechnet:oops::oops: Denke aber das wenn ein Unterschied sein sollte dieser sehr klein ist, egal für wen Grüße |
Nächste Runde 3 interessante Partien... Danke dass dann das Rennen um Rang 2 wieder ganz knapp ausschaut.
|
verdammt, was hat meine burschen denn da überrollg :D
autsch |
Zitat:
|
also ligahöhe bei mir völlig ok...i sag ja eigentlich is der klassenerhalt oberste priorität.
nächste saison folgt der umbruch in der verteidigung, da muss ich dann noch mehr zittern. sollt ich heuer aufsteigen (:lol::lol::lol: das wirds net spielen)....dann bin ich mit meiner zukunft echt überfragt. new way wird sich den titel heuer absolut verdienen, schätz ich mal. i hab ihn als nächsten gegner, da hats mi beim teamvergleich direkt aus de potschn ghaut.... |
So, Meister sollte mal Fix sein...
Sehr spannend wird es um Aufstieg und Abstieg. zwischen 2 und 7 nur 6 Punkte, dass heißt der 2. kann ganz schnell unten sein, der 7. ganz schnell oben. Abgesehen davon dass sich die Reihenfolge von 2. - 6. innerhalb eines Spieltages umdrehen kann. |
Ach, wer von euch ist noch im Cup dabei??
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |