![]() |
Zitat:
|
Zitat:
dein 8:0 war jedenfalls schon mal eine machtdemonstration. mein sieg ist damit nicht zu vergleichen, ich habe ja gegen eine umbaumannschaft gespielt. aber auch pauleta und polster haben mit starken leistungen aufgezeigt. dazu könnte gepetto noch ein aufstiegskandidat sein. |
soda meld mi jetzt auch mal da de erste niederlage perfekt is:lol:
starke liga leider vorallem taktisch, is meistens mei untergang werd aber olles probiern damit sich der 6te platz ned zuweit entfertn schöne grüsse natürlich an den mario der was wieder ned was wo er daham is:lol::prost: |
Zitat:
ich war bei jedem heimmatch von den blauweissen und hätt mal gehofft, was von euch zu hören :prost: naja, saison fängt ja bald wieder an;-) |
Zitat:
also Zuckerschlecken wirds wieder nicht werden, aber zumindest sind die Karten wieder neu gemischt! |
Zitat:
i schau sicher wieder einige moi auf gugl, irgenwie is schad das ma de schwarz-weissen nimma schlag kinna:becky: |
Na da haben meine alten Ligakollegen den Neulingen gleich mal gezeigt wo der Bartl den Most herholt. Respekt!!!;-)
Ich konnte auch mit einem 4:1 Sieg in die neue Liga starten, der FC Piranha hat aber trainingsorientiert aufgestellt. Naja, mir solls recht sein! ;-) Gratulation auch an mor_lock zum Sieg! Habt ihr diese Saison gar kein Tippspiel? Würde mitspielen!:-D |
Zitat:
naja, es hat mir auch die schwächen wieder gezeigt, sobald ich taktisch unterlegen bin:-? |
freut mich das dieses forum belebt bleibt;-)
bei mir schauts gut aus für den wiederaufstieg, taktisch bin ich mal bis auf einen weit vorne..da sieht man mal wie stark diese liga letzte saison war... und für mich ist der albertl meisterschazsfavorit nummero uno |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |