![]() |
Zitat:
lg |
Herzliche Graulationen an den verdienten Meister und an den Aufsteiger! :-) Viel Glück euch beiden in der 1. Unterliga!
Ich freu mich jetzt schon auf die zweite Saison in dieser Liga, mal schauen, welche Neulinge uns kommende Saison das Leben schwer machen werden.... ;-) CIAO & lg, woka |
Zitat:
|
-> also ich denke, dass sollte für dich bzw. dein Team kein Problem darstellen, wenn du durchwegs "voll" spielst - auch wenn der eine oder andere starke Auf-/Absteiger dazukommen sollte... ;-)
Für meine Flavianer wird wohl wiederum nicht mehr als ein Mittelfeldplatz herausschauen. Die finanziellen Ressourcen wurden größtenteils für den aktuellen Coach aufgebraucht, zwei verdienstvolle Kicker verabschieden sich in den Ruhestand; mehr als diese zwei durch günstige "Platzhalter" zu ersetzen ist momentan nicht drinnen. Daher ist mittelfristig mal Stagnation angesagt. Hoffe aber doch, dass es zumindest für einen abgesicherten Platz im Mittelfeld reicht, und nicht der Abstiegskampf ausgerufen werden muß.....8-) LG, woka |
Zitat:
Ich hab auch erst vor kurzem 4 Mille für einen neuen Trainer ausgegeben. Nicht der beste aber schon überdurchschnittlich. Heute im Frienldy hatte ich zum ersten mal nen 14er Taktikwert in einer HZ. Geld für Transfers ist noch vorhanden. 2 - 3 gute Verstärkungen wären noch drinnen. Aber ich werde wahrscheinlich mal ein paar Spiele abwarten und schauen wie weit ich im Cup kommen könnte. Aber wenn ein guter Spieler wirklich gut in mein Team passen sollte würde ich wahrscheinlich zuschlagen, obwohl ich relativ geizig bin:lol: lg PS: Vielleicht möchtest mir ja mal deinen besten Spieler zeigen, würd mich schon interessieren. Dafür zeig ich meinen Besten auch her;-) |
bin schon gespannt auf morgen:-)
hoffentlich kommen ein paar forumsaktive user zu uns:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr. |